preload
basicPlayer

könnte man so lassen oder? RH gibts auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 14:05   Titel: könnte man so lassen oder? RH gibts auch Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen

Ich würde mich freuen wenn ihr mal meinen Kader anschauen könntet. Ich versuch mich auch mit RH

Torwart

Sommer (Heimerroth)

Verteidigung

Stranzl – Toprak – Galvez ( Kim) Hier will ich mir evtl. noch Veestergard holen

Mittelfeld

De Bruyne – Baier – Gentner – Stendera – Salif Sané
(Stocker oder Schmiedebach)

Angriff

Farfán – Ujah ( Beister/Osako) (Matavz und Lorenzen)

Schwarz Fett = Stammelf
Rot = Ersatz
Grün =Speku

Lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2015 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top! Sommer gehört sicherlich zu den besten Buli-Keepern und punktet gut. Wiedwald auch ein Guter, aber um Geld zu sparen lieber Sommers Ersatzmann holen und Wiedwald verkaufen.

Abwehr:
Stranzl und Toprak sind bockstark. Bei Stranzl müsste man nur ein bisschen vorsichtig sein wegen Verletzungsgefahr, ansonsten kommen beide bestimmt auf 80-100 Punkte. Hilbert würde ich verkaufen, m.m.n spielt Jedvaj auf seiner Position. Von Kim halte ich nicht viel. Galvez hingegen verstehe ich als Speku nicht, ist stark und gesetzt bei Bremen.

Mittelfeld:
Richtig starkes Mittelfeld, hier musst du eigentlich kaum noch etwas machen. De Bruyne als Punktegarant, sowie Baier als Comunio Liebling gehören zu dem Besten was man haben kann. Auch Gentner und Sane sind solide Punkter. Stocker und Schmiedebach als Reserve sind perfekt weil günstig und wohl auch Stammspieler bei ihren Vereinen. Einzig über Stendera würde ich nachdenken, könnte es schwer haben wenn Meier zurück kommt, aber bis dahin wohl gesetzt.

Sturm:
Ebenfalls fast perfekt aufgestellt. Farfan ist halt ein Fragezeichen, wenn er mal wieder ne gute Saison spielt ist er sicherlich für 100 Punkte+ gut, aber halt riskant, vllt mal über eine Alternative ala Bobadilla nachdenken. Ujah gefällt mir sehr gut, Lorenzen als Ersatz ne gute Spekulation. Auch der Ersatz mit Beister bei Mainz und Osako bei Köln könnten ne gute Saison spielen.

Also zusammengefasst hast du da ein super Team beisammen, hier und da könnte man noch über kleine Veränderungen nachdenken (Stendera, Farfan, Hilbert).

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502894
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 17:04   Titel: Re: könnte man so lassen oder? RH gibts auch Antworten mit Zitat

Torwart

Sommer: Kann man definitiv so machen. Sommer wird auf jeden Fall die 100 knacken.
Wiedwald: Verstehe ich nicht. Hol dir Sippel.

Verteidigung
Stranzl: Wenn er denn fit ist spielt er Stamm und punktet ordentlich.
Toprak: Wird wohl der einzige gesetzte Innenverteidiger sein bei Leverkusen, top.
Hilbert: Spielt zwar wohl stamm, halte ich aber nicht viel von. Punktet allerdings ganz ok für den Preis.
Kim: Würde ich abgeben.
Galvez: Halten, der steigt bestimmt noch im Wert.

Mittelfeld
De Bruyne: Knaller.
Baier: Hat die letzten beiden Saisons über 100 gemacht, ich denke das schafft er wieder.
Gentner: Punktstärkster Stuttgarter in der abgelaufenen Saison. Kann man gut machen.
Stendera: Wird die Leistung der letzten Saison denke ich steigern, kann man auch gut machen!
Salif Sané: Würde ich zu dem Preis abgeben und in den Sturm investieren.
Stocker+Schmiedebach: gleiche Nummer. Weg damit und reinvestieren.

Angriff

Farfán: Ist n guter.
Ujah: Wird auch seine Punkte machen. Halten.
Rest würde ich gnadenlos abstoßen.

Insgesamt würde ich hier einfach die angesprochenen Spieler verkaufen und nen Stürmer holen. Da dürfte dann ja auch einiges an Geld zusammenkommen. Würde da Drmic, di Santo, Modeste vorschlagen sofern die noch verfügbar sind.

Der RH-Link steht in der Signatur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du nen Fehler machst mit Matavz den ich selber habe. Bobadilla ist im ersten Spiel gesperrt und Matavz hat heute in der Vorbereitung wieder getroffen. Abwarten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Erinnerung: Bitte nicht vergessen zurück zu helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch mal.

Wiedwald weg und Hilbert auch!

Bei dem Rest bin ich etwas unentschlossen, hat denn noch jemand ne Meinung zum Kader
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group