preload
basicPlayer

Deine Meinung ist mir wichtig!:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 08:12   Titel: Deine Meinung ist mir wichtig!:) Antworten mit Zitat

UPDATE 12.07.2015

Moin Moin,

schon mal vorab danke dafür, dass du mein Team bewerten möchtest.

Ich habe mein Team in den letzten Tagen grundlegend umstrukturiert und würde mich deshalb für ein paar Tipps freuen

Mein aktueller Kader:

Kraft
Bernat Maroh Uchida Bungert Korb
Schwegler Hasebe Baier Vogt
Bobadilla Raffael

12 Millionen habe ich jetzt noch über und es ist bestimmt noch was verbesserungsfähig.

Schon mal vielen Dank im Voraus!

RH gibt es selbstverständlich auch, wenn gefordert...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2015 13:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal vielen Dank für deine Bewertung, nun zu deinem Team.

Also beim Torwart ist für mich in erster Linie wichtig, dass er die unumstrittene Nummer 1 ist und das trifft auf Kraft zu.Passt!

Die Abwehr wäre für mich persönlich die größte Baustelle. Namentlich hört sich das Ganze echt super an, nur sehe ich Bungert als Einzigen als absolut gesetzt. Uchida fällt noch ne Weile verletzt aus, auch bei Badstuber glaube ich nicht, dass er schon zu Beginn der Saison Einsatzzeiten bekommt, da er ebenfalls noch nicht fit ist. Rafinha und vor allem Bernat sind zwar zwei gute Punktelieferanten wenn sie spielen, nur ist die Frage eben wie viel sie spielen werden bei der großen und namhaften Konkurrenz der Bayern. Korb sollte wenn dann auch nur wenig Einsatzzeit bekommen, da im Normalfall Dominguez und Stranzl die Innenvertedigung bilden werden und Jantschke den rechten Verteidiger geben wird.

Im Mittelfeld hast du mit Baier eine Granate, die unter allen Bedingungen punktet. Schwegler dürfte auch gesetzt sein und seine Punkteausbeute im Vergleich zur Vorsaison steigern. Vogt sollte auch gesetzt bleiben, da Jojic dem Anschein nach im linken Mittelfeld eingeplant wird. Inui könnte bei Veh wieder eine größere Rolle spielen, als gesetzt seh ich ihn aber keinesfalls an.

Über Raffael und Boba braucht man nicht viel sagen, das sind zwei Topspieler die dir mindestens 200 Punkte einbringen werden.

Also ich persönlich würde die meines Erachtens unsicheren Spieler deiner Anwehr austauschen. Die sind nicht gerade billig und es gibt günstigere Spieler die sicherer sind. Somit hättest dann sogar mehr als 5 Mio übrig um Inui zu ersetzen und vielleicht sogar nochmal einen Topstürmer zu holen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe

Werde mich dann jetzt mal an meine Abwehr machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Von Kraft halte ich nicht so viel, aber einen Stammkeeper zu haben ist schonmal gut. Auf jeden Fall den Ersatz-Keeper noch verpflichten. Wenn es geht aber Kraft verkaufen und einen wie Horn oder Karius holen.

Abwehr:
Bungert gefällt mir gut ist Stammspieler und ein solider Punktegarant. Die restlichen vier sind alles keine Stammspieler, und damit riskant. Würde einzig Bernat behalten, weil Guardiola ihn mag und er vielleicht irgendwo seinen Platz findet und dann gut punkten wird. Den Rest verkaufen, damit machst du eig ordentlich Geld und dann solide Abwehrspieler wie Klavan, Marcelo, Maroh, Schär etc holen.

Mittelfeld:
Schwegler, Baier und Vogt sind sehr solide Punkter, die drei als Grundlage für dein Mittelfeld sind schon sehr gut. Aber alle drei ziemlich defensiv und für wenig Tore gut. Inui verkaufen und ein paar deiner Abwehrspieler, auf 3-5-2 umbauen und noch ein zwei Kracher für das MF verpflichten, müssen ja keine teuren sein. Gibt da mit Ti. Werner, Junuzovic, Kostic, Malli, Caliguri gute Alternativen.

Sturm:
Muss ich eigentlich nicht viel zu sagen, zwei Top Punkter die gesetzt sein dürften, evtl noch mit 1-2 talentierten und günstigen Back Ups auffüllen.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502894
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, ich werde nun mal versuchen mich angemessen zu revanchieren

Bezüglich deiner Frage wieviel Geld ich zur Verfügung hatte: wir haben den Übergang mit 5 Spieler mitnehmen + 9 Millionen gemacht.

Tor
Kraft ist in meinen Augen nicht das Optimum aber wenigstens ein Stammtorhüter der ein paar Punkte einfahren wird. Es muss allerdings ein Ersatztorhüter her, bestenfalls natürlich Herthas 2.

Abwehr
Hier bist du recht gut aufgestellt und hast auch alternativen falls jemand ausfällt oder ähnliches, besonders um Bernat beneide ich dich der Typ ist eine Rakete. Ich würde noch versuchen einen namenhaften "Abwehrstar" zu ergattern, sowas in der Richtung Boateng, Naldo, Stranzl.

Mittelfeld
Das ist dein Sorgenkind würde ich fast behaupten. Inwiefern Augsburg seine Leistung wiederholen kann und damit auch Baier seine Punkte einfahren wird steht meiner Meinung nach noch in den Sternen. Ich würde versuchen dort Stück für Stück die Leute auszutauschen, ich weiß ja nicht wer noch so in eurer Comunio zu haben ist aber ich würde mich an Spieler wie z.B. Gustavo oder vlt L. Bender orientieren - sicherer Punkter zu einem akzeptabelen Preis.

Sturm
Hier bleibt nur zu sagen: hol dir noch einen 3. Mann. Egal mit welcher Aufstellung du spielen willst es ist meiner Ansicht nach immer gut einen Stürmer in der Hinterhand zu haben bzw. überhaupt 3 Stürmer zu besitzen, es muss kein hochkaräter a la Robben sein aber n guten Backup würde ich dir noch empfehlen.
Raffael ist top, habe ihn selbst und starte nun die 3. Saison mit ihm.
Bobadilla ist vorallem für den Preis ein guter Fang. (jedoch wie schon erwähnt, wie wird Augsburg diese Saison abschneiden?)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir zuersteinmal für deine Meinung!

Zu dir:

12 mio ist schon mal gut und ne ganze Menge!!

Tor:

Würde ich bei Gelegenheit tauschen. Eher Benaglio, Horn. Kein Muss, aber Kraft war lange nicht mehr stabil. Naja, und das du die ErsatzTH holst ist sicherlich logisch ^^

Abwehr:

Korb tauschen, Uchida weg. Bernat beobachten. Ich glaube zwar der Spanier spielt unter Pep ^^ aber vllt nicht so oft.. Eher mal noch nach Klavan gucken. Und wenn es reicht den knaller Naldo...
Die anderen beiden sind top.

Mittelfeld:
Dein MF ist sehr stabil. Aber bei deinem Budget noch jmd holen. Geld für n KDB wäre da, bei Verkauf von zwei Abwehrspielern.

Sturm:

Oder du holst noch n dritten Stürmer. Die beiden sind sehr gut.

Meine Idee bei deinem Budget:

Entweder nen Knaller MF oder nen Knaller Sturm.
KDB, Robben, Lewa, Auba, Reus, Müller, ...

Sonst gutes Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Vorneweg finde ich dein Team schonmal sehr ausgewogen und gut aufgestellt.

Tor:

Kraft ist wie schon vorher gesagt Stammkraft. Finde aber es gibt für den Preis deutlich bessere (Wiedwald zb. als Option).

Abwehr:

Finde ich Astrein muss ich sagen! Bernat hat mich letzte Saison schon überzeugt und wird mit Sicherheit nicht schlechter!
Bungert ist solide und immer für ein Kopfballtor gut. Maroh kann ich wenig zu sagen, Korb sehe ich als Perspektivspieler auch als ordentlich!
Uchida ist, sollte er spielen auch ok. Für den Preis kein gr0ßes Risiko.
Sehe auf dieser Position wenig bis keinen Handlungsbedarf.

MF:

Fällt im Vergleich mit der Abwehr etwas ab. Schwegler sicherlich ein guter Kicker, muss sich aber noch immer mit dem Frankfurter Niveau vergleichen lassen..und das wird eng.
Vogt und Hasebe sind für OK für diese Preiskategorie.
Baier ist unbestritten ein guter Spieler und wird auch diese Saison +100 Punkte holen.

Sehe hier aber den größten Bedarf in deinem Team

Sturm:

Raffael und Boba machen beide 100+ Punkte, sollte es eine normale Saison für sie werden. Holst du noch einen weiteren Hochkaräter dazu (Son, Ujah, Kieß) ist dieser Mannschaftsteil dein Kracher.
Für den Rest des Geldes würde ich noch das MF verstärken.

Über RH würde ich mich freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503045

LG!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group