preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 08:54   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Ich bitte um eine detaillierte Kaderbewertung.
Ferner wäre es schön zu wissen mit welchen Spielern ihr sicher in die Saison gehen würdet und welche ihr noch sicher verkaufen würdet?

Jojic wurde heute für 4.7Mio verkauft! Geld ist also noch da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze! Danke für deine sehr ausführliche Bewertung! Ich gebe mein Bestes dir gleich zu tun

Tor: 1-
Fährmann ist klasse! Mit Giefer hast du den Ersatztorhüter. Wobei dieser gerade mal wieder verletzt ist. Vlt noch Wellenreuther holen, dann hast du die 1.


Abwehr:3+
Du hast 3 Aufsteiger drin, die aber zumindest alle 3 spielen sollten.Die Frage ist natürlich, wie gut werden sie punkten? Schwer vorraus zu sagen. Bregerie traue ich hier am ehesten gute Punkte zu. Würde mich von den beiden Darmstädtern trennen. Bungert ist grundsolide, seine 70-90 Punkte wird der bestimmt wieder machen.Mehr aber auch nicht. Mit Langkamp hast du mMn ein Schnäppchen gemacht, den würde ich für den MW definitiv nicht abgeben. Mit Dardai hat sich die Hertha gefangen, zudem ist Langkamp Stammspieler und Führungsspieler. Da kann diese Saison einiges gehen.80-100 Punkte halte ich hier im Bereich des möglchen. Insgesamt hast du hier also 2 solide Spieler, und 3 Aufsteiger, von denen ich nur einen halten würde. Insgesamt fehlen hier natürlich die Stars, aber solide ist in der Abwehr nie verkehrt. Wenn du mit 3er Kette spielen willst würde ich gar alle 3 Aufsteiger verkaufen und einen gestandenen Spieler holen.
Bungert - Langkamp + X dann in die Saison.

Mittelfeld: 3
Perisic macht denke ich auch kommende Saison über 100 Punkte.Der ist verdammt torgefährlich und in einer der stärkesten Mannschaften der Liga.Top! Malli hatte letzte Saison seinen Durchbruch.Ich denke das wird er bestätigen mit potenzial noch weiter zu wachsen. Wer weiß vlt wird er der Shootingstar der kommenden Saison.Ich traue es ihm zu. Und mit Moravek hast du einen Spieler für wenig Geld, der richtig gut punkten könnte wenn er in Form ist. Von Moravek halte ich viel, leider ist er auch oft verletzt. Als speku aber top!
Insgesamt natürlich noch etwas dünn besetzt mit nur zwei Stammspielern.

Sturm: 4+
Jairo und Matavz sind brauchbare Spekus, aber keine sicheren Punkter da kein sicherer Platz. Vlt solltest du dich auf eine Speku beschränken. Im laufe der Vorbereitung wird hier bestimmt deutlich wer bessere Chancen hat. Vom anderen würde ich mich trennen. Lecki würde ich auch abgeben. Ich glaube nicht das sein Spiel für die Bundesliga gemacht ist. Ich bezweifle das er stark genug ist regelmäßig zu punkten.
Hier würde ich am ehsten nur Matavz halten und nach 2 Stammspielern gucken.

Fazit:
Noch wenig vorhanden und das meiste nur Speku. Daher noch schwer zu bewerten. Da wird sich ja noch einiges tun nehme ich an.
Halten würde ich die Torhüter, Langkamp, Bungert, Malli, Perisic und Matavz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group