preload
basicPlayer

KADERANALYSE 2015/2016

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 23:40   Titel: KADERANALYSE 2015/2016 Antworten mit Zitat

 photo Mannschaft aktuell 2015-2016_1.jpg

Auswechsel Mittelfeld: D. Kohr (Augsburg)

Werte Gemeinschaft,

Das wäre wohl mein Kader für diese Saison. Sind eine 17 Mann-Gruppe und alles Hardcore-Spieler !
GELD ist keins mehr vorhanden. Versuche viel Qualität statt Quantität in mein Team zu bringen, denn das zahlt sich am Ende oft aus.
Beginn war wie immer " Neues Team +20 Mios"
Ich denke es ist ein solider Kader, der im laufe der Saison verbessert werden wird.....besonders die ABWEHR, denn in jedem Bereich die absoluten Topstars zu haben, geht halt nicht. Glaube Augsburg und Köln können diese Saison überraschen. Deshalb spekuliere ich auf Spieler wie D.Kohr, Y. Gerhardt und D.Heintz.

Für eine kurze oder lange Bewertung wäre ich äußerst dankbar. Ich gebe alles in gleicher Qualität zurück. 9 Jahre Comunio-Erfahrung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiedwald war letzte Saison schon richtig gut! Ich denke, da hast du einen ganz guten Fang gemacht!
Note: 2
Abwehr: Abwehr leider nicht wirklich gut! Heintz hat mir bei der U21 EM nicht so sonderlich gefallen. Aber so viel habe ich von ihm auch nicht gesehen um ihn als schwachen Verteidiger abzustempeln. Caldirola und Park sind wenigstens sehr günstig, aber viele Punkte kannst du von der Abwehr nicht erwarten.
Note: 4,5
Mittelfeld: Gustavo und Darida sind top! Denke das beide 100+ machen werden. Von Werner halte ich fußballerisch recht wenig, aber im Endeffekt zählen ja die Punkte und da wird er schon relativ nahe bei Darida und Gustavo sein. Von Lehmann halte ich gar nichts. Köln wird schneller und offensiver spielen und ich denke daran geht Lehmann zugrunde. Er hatte auch wirklich von vielen Jahren nur die letzte, in der er gepunktet hat. Kohr ist so ein 50 Punkte Mann! Gerhardt ist interessant. Genau was Lehmann fehlt, hat Gerhardt. Habe ihn auch, bin aber nicht überzeugt das er Stammspieler wird. Muss man abwarten!
Note: 2
Angriff: Lewa ist top, ohne Frage! Brandt hat viel Potenzial aber leider auch viel Konkurrenz! Seine Einsätze wird er bekommen, aber 30 bewertete Spiele wird er eher nicht haben!
Note:2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group