preload
basicPlayer

Bitte Löschen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 10:31   Titel: Bitte Löschen... Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

wir sind in einer 14 Mannschaften-Liga und joa daher ist es ein großes Gerangel um Spieler. Ich bin jetzt fertig und habe mein Team fertig. Was sagt ihr dazu?

Wollte eigentlich noch Gondorf verkaufen leider würde ich 0,5 mio Verlust machen daher werde ich ihn wohl behalten. Aber sonst bin ich zufrieden mit gute Spieler und Jungs die Perspektiven haben wie Eggestein

Danke für eure Bewertung, ich helfe euch dann natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet von Bencci am 28 Jul 2015 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ansich sieht deine Mannschaft nicht verkehrt aus. du bist auf jeder Position aber überbesetzt. ich würde beispielsweise nen paar sichere punktespieler holen als welche die auch mal gut spielen, sonst aber nur durchschnitt und halt fast nichts einbringen. Baustelle sehe ich bei dir im Mittelfeld. ich würde den huntelaar verkaufen, denn der ist in meinen augen mit 8 mio überteuert und hat seinen zenith schon übersprungen. für die 8 mio die du dann über hättest, würde ich 1-2 wirklich gute mittelfeldler holen, und auch die von darmstadt weggeben, denn neuaufsteiger sind oftmals wundertüten die sehr oft unter die räder kommen. von dem Geld könnte man sich stindl kaufen, von dem ich eine sehr starke Saison erwarte, oder 2 nicht ganz so teure. je nachdem was bei euch noch frei ist an spielern.
Nach oben
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 532
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Meinungen ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group