preload
basicPlayer

bereit für die Saison? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 15:09   Titel: bereit für die Saison? 100% RH Antworten mit Zitat

Was meint ihr? Gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Würdet ihr Ribery verkaufen? Wen dafür holen?

Karius - Nastastic, Bell, Chandler, Schmelzer - Ribery, Baier, Öztunali - Volland, Drmic, Schürrle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kader sieht doch super aus. Sturm mit Volland und Schürrle Top, Abwehr ist auch solide. Ribery ist so ne Sache. Wenn dein Kontostand es zulässt behalte ihn...Tor würde ich ggf. noch in einen zweiten Keeper investieren.




Mein Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503416
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem mit deinem Sturm wirst du große Freude haben. Ich würde Ribéry verkaufen. Ist mir zu unsicher. Je nachdem was du für ihn bekommst würde ich in einen jonuzovic/stendera oder geis/Malli investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Finde du hast einen sehr guten Kader.
Ribery würd ich aber auch abgeben für den Preis und dafür einen Spieler holen der sicher spielt und nicht so anfällig für Verletzungen ist.(junuzovic, hunter, keiß, raffael)

Alles in allem hast du sehr gute Arbeit geleistet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Super Arbeit die du da geleistet hast!

Tor: Karius gutes Preis/Leistungsverhältnis, wird souverän seine Punkte einfahren.

Abwehr: Auch gut, wird solide punkten

Mittelfeld: Baier für seinen Preis einer der besten! Öztunali wird auch punkten. Ribery ist so ne Sache, wenn du es dir leisten kannst behalte ihn, sein Marktwert wird wenn er wieder fit ist auch deutlich in die Höhe schnellen. Eventuell kannst du ihn dann für deutlich mehr Geld verkaufen und während der Saison mit guten Spielern nachrüsten.

Sturm: Bombe, alle 3 gesetzt und werden auch treffen und ein Haufen Punkte holen.

Mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503831
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group