preload
basicPlayer

Bewertung meiner Truppe #RH!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:28   Titel: Bewertung meiner Truppe #RH!!!! Antworten mit Zitat

Tor

Bauman
Giefer
-> diese Positionen sollten soweit klar sein

Abwehr

Alaba
Klavan
Spahic
Kinsombi ( Ersatz )
-> finde ich relativ gut , evtl alaba noch verkaufen wenn ich dafür wen Gutes für die Offensive bekomme

Mittelfeld

Goretzka
Baumgartlinger
Schmiedebach
Kramer
Heller
Hosogai ( Ersatz )

Sturm

Bobadilla
Kuranyi( wird verkauft , mache da ca. 2.7 Mio Gewinn )

Mir fehlt also noch ein Knipser und noch wer fürs Mittelfeld wofür ich dann noch Kramer Opfern kann .

Budget stehen mir noch knapp 11 Mio zur Verfügung wenn ich morgen Kuranyi gut verkauft bekomme

Bitte um Meinungen,
Hab mich nicht wirklich um Ersatz Spieler bemüht das kann ich am Ende immer noch tun!
Hab zuerst versucht durch Spieler Käufe und Verkäufe Geld zu machen !

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2015 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz vergessen: hab mal auf den Hunter geboten... 7,8 Mio
Und auf Bell !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Morkses,

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was man an deinem Kader wirklich verändern soll.
Torwart ist gut und holt seine Punkte.

Die Abwehr finde ich sehr stark, Alaba und Klavan können sicher wieder überragende Leistungen einfahren. Spahic wird beim HSV und deren Wackelabwehr fast gesetzt sein und holt solide Punkte.

das Mittelfeld ist am ehesten deine Baustelle, hier würde ich nur Goretzka, Baumgartlinger und Kramer behalten, alles gute Burschen, Goretzka wird seine Einsatzzeiten bekommen ganz sicher.
Schmiedebach hat starke Konkurrenz, und Hosogai hat 0 Chance bei Hertha(da sitze ich an der Quelle) Die beiden würde ich somit verkaufen. Heller könnte ne Überraschung werden. Kann man verkaufen, muss man aber nicht.

Bobadilla im Sturm ist doch geil, kann man mal so machen

Mit 11 Mio kann man da sicher was sinnvolles anfangen.

Dass du auf Bell geboten hast finde ich garnicht so verkehrt, dann würde ich das System auf 4-4-2 umstellen und dann fehlt dir im Grunde nur noch der Stürmer für den du ca 7-8 mio über hättest.
Ehrlich gesagt würde ich da aber eher auf andere Leute bieten, als auf den Hunter, denn der hat gute Konkurrenz bekommen mit Di Santo. Lieber einen Ujah ausprobieren, der wird bei Bremen richtig abgehen. Oder einen Modeste, da hast du dann auch noch etwas Geld um im Mittelfeld Heller auszutauschen falls er nicht gut starten sollte.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du hilft mir ebenso
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4902114#4902114
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group