preload
basicPlayer

Meinung zum Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 15:17   Titel: Meinung zum Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wollte eure Meinung zu meinem Kader und eventuellen Änderungen.

Tor: Sommer
Abwehr: Wendt, Hummels, Nastasic (Park)
Mittelfeld: Schmid, Gentner, Vierinha, Guilavogui, Dié (Bargfrede, Cigerci)
Sturm: Bobadilla, Kachunga (Jairo)

Guthaben: + 2 Mio.

Was haltet ihr vom Kader und von der Idee J. Boateng und Ginczek zu kaufen und dafür Gentner und Bobadilla abzugeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Meinung zu meinem Kader.

Ich finde deinen Kader schon sehr gut muss ich sagen.
Sommer im Tor auf jeden Fall ganz stark. Die Abwehr mit Wendt, Hummels und Nastasic ist auch gut, sollten ja alle locker Stamm Stamm spielen, Nastasic zumindest zu Saisonbeginn.

Dein Mittelfeld ist solide, Schmid kann bei Hannover gut durchstarten und Gentner wird trotz eines evtl defensiveren Parts gute Punkte holen. Vierinha im Kader von Wolfsburg auch immer für Punkte gut, Guilavogui zumindest mit einigen Einsätzen letzte Saison, da wird es durch die Dreifachbelastung in Wob sicher diese Saison ähnlich gut gehen. Dié würde ich evtl noch abgeben, hat zwar einen Stammplatz, aber ist für mich nur ein Mitläufer. Mit Cigerci und Bargfrede gute potenzielle Stammspieler je nach Saisonverlauf der Mannschaften.
Von den Namen her ist dein Sturm sehr stark. Kachunga der sicher wieder eine gute Rolle spielen kann, trotzdem er bei einem Aufsteiger spielt und Bobadilla hat gezeigt dass er zu Augsburg passt.
Falls du wirklich nur Ginczek im Auge hast, dann würde ich Bobadilla eher behalten, der macht sicher seine Punkte, bei Ginczek muss man erstmal abwarten ob er die Leistungen in der Rückrunde bestätigt. Ist vom MW auch sehr teuer.

Einen Boateng-Transfer würde ich dir noch ans Herz legen sofern du die Mittel dafür aufbringen kannst und dann das System auf 4-4-2 umstellen. Dann evtl für den Transfer doch Gentner verkaufen, oder einen Dié Verkauf in Erwägung ziehen, was für Boateng aber ja noch nicht reicht.

Ich würde an deiner Stelle jedoch mit dem Kader beruhigt in die Saison starten und dann schauen wie sich die Dinge entwickeln und dann nochmal tätig werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group