preload
basicPlayer

Neuer Kader und knapp 10 Mio. im Minus. Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 13:15   Titel: Neuer Kader und knapp 10 Mio. im Minus. Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir hatten zu dieser Saison einen Community-Neustart.
Ich habe bislang viel hin- und hertransferiert.
Mittlerweile habe ich einen stabilen Kader zusammen und bin 9,3 Mio. Euro im Minus. Entsprechend muss ich noch bis zum ersten Spieltag tätig werden.
An jedem Spieltag erhalten die ersten drei Spieler des Spieltags eine Geldgutschrift. Entsprechend kann man schnell die offenen Positionen nachrüsten (160.000 Euro verkaufen und einen spielenden Bundesligaspieler nachverpflichten).
Ich würde folgende Spieler bei guten Angeboten verkaufen
Salif Sané (guter und auffälliger Spieler, aber ich denke Hannover wird nichts reißen in dieser Hinrunde),
Trochowski (wurde gekauft für einen Geldgewinn) und
A. Hoffmann (ist voraussichtlich zum ersten Spieltag nicht gesetzt in der IV).
Folgende Aufstellung ergibt sich daraus:
Yelldell (wird möglichst schnell durch einen guten TW abgelöst),
Süle (Hoffenheim mit Süle wird stabil spielen),
Callsen-Bracker (auch noch ohne Stammplatzgarantie, ggf. durch Hoffmann ersetzen),
Alaba (Atombombe, Punktegaran),
Holland (günstiger Stammspieler),
Gündogan (gesetzt und wird stabil beim BVB auftreten),
Reus (Killer),
Thiago (Leader bei Bayern unter Pep, ohne Verletzung = 200 Punkte),
Volland (heimlicher Chef in der Hoffenheimer Offensive, wird sicher punkten),
Matavz (noch nicht gesetzt, viel Potential, hoffenlich ein guter Start und somit auch Punktelieferant) sowie
Spieler X (160.000-Euro-Spieler, der die Lücke schließt und nach dem TW möglichst schnell ausgetauscht wird).

Wie würdet ihr weiter vorgehen und mein Team sowie die Tilgungsidee bewerten?

100% RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin riverin,

Dein Kader sieht vorne ja mal mega Bombe aus, nun gilt es dich bloß aus dem Minus herauszukriegen. Ich würde dir eigentlich definitiv raten Hoffmann und Trochowski zu behalten, das können echt gute Spieler werden, bzw noch gut im Marktwert steigen, aber momentan kannst du dir das auch nicht wirklich leisten^^

Salif Sané würde ich verkaufen, habe das heute auch selber getan um Geld zu generieren für neue Spieler. Er ist zwar ein guter Spieler, aber momentan wirklich viel Wert. Zumal ich denke dass er in Hannover nicht ganz ohne Konkurrenz ist und öfter mal mit Fouls hinlangt. Also lieber das Geld nehmen.
Callsen-Bracker würde ich aber ehrlich gesagt noch eher verkaufen als Hoffmann, denke er hat dort bessere Chancen.

Ich denke jedoch du wirst nicht wirklich drum herum kaufen auch einen von den guten zu verkaufen.

Würde dir eigentlich sogar raten Reus oder Thiago zu verkaufen, auch wenn es mir im Herzen weh tun würde. Damit wärst du aber aus den Schulden raus und kannst die anderen wichtigen Positionen auch noch besetzen. Feilsche einfach ein bisschen mit deinen Mitspielern, da bietet sicher einer ne Stange Geld!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du hilft mir ebenso
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4902114#4902114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

und wozu rätst du mir konkret?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group