preload
basicPlayer

Zwegat holt das Flipchart raus, Kaderbewertung und Tips

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 22:06   Titel: Zwegat holt das Flipchart raus, Kaderbewertung und Tips Antworten mit Zitat

Hallo Comunionistas,

ich würde euch gerne mal über meinen Kader fliegen lassen und eure generelle Einschätzung hören. Ich hatte Glück bei der Zulosung und zur Zeit bin ich 2,6 im Minus.

Tor:
Neuer

Abwehr:
Schär
Subotic
Matip
Alaba
(Lahm?! wenn er zurück gesetzt wird von comunio)

Mittelfeld:
de Bruyne
Kagawa
Hasebe
Lahm
Bittencourt
Baumjohann

Sturm
Schürrle
Kruse
Beister

Besonders bei Beister, Bittencourt, Baumjohann und Hasebe bin ich mir nicht sicher, wen ich gehen lassen soll.

Ich freue mich über Hilfe

LG

Franky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

hast eine sehr hohe Qualität im Kader, wirst sicherlich einige Punkte holen diese Saison.
Abwehr: würde da über einen Verkauf von Subotic und Matip nachdenken( falls der von Schalke) Sokratis momentan vor Subotic, und Matip wird sich spätestens in ein paar Wochen mit Nastacic um die 2te IV position hinter Höwedes prügeln, von daher mit Lahm abwarten, falls er zurückgestuft wird dann haste ja mit Schär/Alaba/Lahm ne starke 3er Reihe, ansonsten nachdenken über einen weiteren Transfer.

Mittelfeld auch stark, Hasebe soll ja rechts hinten gesetzt sein als Verteidiger also wenig Offensivdrang, über einen Ersatz von Baumjohann würde ich ebenfalls nachdenken da er Anfangs wohl nur über die Bank kommen wird, bzw generell nicht ein Mann für viele Punkte ist.

Schürrle würde ich verkaufen, hat erstens mit Caliguiri einen starken Konkurrenten den ich persönlich stärker sehe, und zweitens hast du bereits eine Offensiv von Wolfsburg mit Kruse.
Beister eine Wundertüte, würde ich verkaufen.
Je nach Größe deiner Com und Verfügkarbeit der Spieler könntest du noch mehr rausholen meiner Meinung nach.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504061
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group