preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung: Optimale Starting Eleven

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 22:17   Titel: Bitte um Kaderbewertung: Optimale Starting Eleven Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

langsam geht es in die heiße Phase; daher würde ich gerne meine Kaderplanungen so gut es geht abschließen.

Aktueller Kontostand: - 12.800.000 Mio.

Kader (Blaue Spieler sollen die Start-Elf zeigen)

Sturm
Son
Huntelaar
Beerens
Drmić
Matavž

Mittelfeld
Çalhanoğlu
Salif Sané
Didavi
Öztunali
Kittel
Andreasen
Moritz
Tolga Ciğerci
M. Schulz

Abwehr
Rafinha
Brooks
Kim
Rapp
Kadeřábek
A. Hoffmann
Ulisses Garcia

Torhüter
Sommer
R. Wolf

Diese Spieler würde ich verkaufen um die Schulden auszugleichen:
Rafinha
Salif Sane
Huntelaar

Die restlichen Spieler sind erstmal als Back-up bzw. Spekulationsobjekte angedacht.


Sollte ich lieber andere Spieler verkaufen?

Gibt es eine bessere Start-Elf bzw. ein besseres System?

Sollte ich irgendwo im Kader noch optimieren (bspw. Abwehr)?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Sommer habe ich auch ! Guter, verlässlicher Keeper
Note:1,5
Abwehr: Rafinha finde ich in der Hinrunde nicht so empfehlenswert, da Lahm wohl oft rechts spielt! Zu kadarabek kann ich wenig sagen, Kim ist für den Preis ok! Brooks hat noch viel Potenzial nach oben. Wenn er die Länderspiel-Strapazen verkraftet hat, wird er gut punkten- U. Garcia scheint gut zu spielen, ob es für die Buli reicht muss man aber noch sehen. Generell sehe ich Bremen relativ schwach. Hofmann hat sich auch noch nicht bewiesen.
Würde mit Brooks Kasarabek und Garcia beginnen und Kim als Back Up haltten. Aonst ist hier wenig klasse und viel Masse.
Note:3
Mittelfeld: Hakan und Didavi sind klasse! Ich find sowieso 10er für Comunio immer genial! Sane ist ok, ANdreasen wenn er mal fitt bleibt auch gut. Öztunali ist eher ein Verkaufskandidat, dafür das er nicht sicher gesetzt ist und in einer schwächeren Manschaft spielt! Der Rest ist als Speku ok, aber wenn du Schulden hast kannst du sie auch verkaufen.
Note:2
Angriff: 3 potenzielle Topstürmer! Andererseits habe ich letztes Jahr zu Beginn auch gedacht mit Kießling, Lassogga und Kalou gut aufgestellt zu sein und es hat nur Minus gehagelt! Aber man muss ja riskieren! Von einen würde ich mich trennen zumal du noch Ersatz hast, ist aber schwierig von wem! Würde das Pokalwochenende abwarten!
Note:1,5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group