preload
basicPlayer

Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 12:43   Titel: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Ich muss dazu sagen, dass ich in einer Comunity mit 16 anderen bin. Als Übergang hatten wir 5 Spieler + 9 Mio. Da meine letzte Saison schlecht war, bin ich nicht mit viel gestartet...

Hier mein Kader

Tor: Hitz und alle Augsburger Ersatztorhüter
Verteidigung: Matip, E. Insua, Junior Caicara, Sama, Toljan, Kaderabek
Mittelfeld: Darida, Schwegler, Draxler, Neustädter, J. Hofmann, Öztunali, Holtby, Lustenberger
Sturm: Kuranyi

Ansonsten habe ich noch jede Menge Leute mit denen ich auf Transfers spekuliere, aber die Lasse ich außen vor. Ab Morgen habe ich vielleicht noch Hilbert.
Wie gesagt die Comunity ist sehr groß Hochkaräter gibt es kaum noch zu vergeben. Sobald ein richtig guter Spieler drauf kommt muss man sehr hoch bieten.
Was hättet ihr noch so für Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Analyse

Was ich sofort machen würde ist Kuranyi beim aktuellen Makrtwert zu verkaufen. Meiner Meinung nach ist er völlig überbewertet.

Dein Mittelfeld ist verhältnismäßig stark. Hier würde ich auch etwas ausdünnen und dann aus dem Erlös von Kuranyi + Mittelfeld, zwei "Mittelklasse"-Stürmer kaufen: Mögliche Kandidaten Osako, Matavs (hab ich beide ), Seferovic, Harnik..

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504146
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group