preload
basicPlayer

Ein Team für die Meisterschaft ??? RH 100% !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 11:19   Titel: Ein Team für die Meisterschaft ??? RH 100% !!! Antworten mit Zitat

Torwart :

Wiedwald


Abwehr :

Nastasic
Caicara
Da Costa
Diaz
Hlousek



Mittelfeld :

Aigner
Didavi
Reinartz
Kohr
F.Frei
M.Schulz



Sturm :

Ginzcek
Volland



Von vorne rein muss man beachten das wir eine Community von 16 Spielern haben und man teilweise recht hohe Ablösen hat zahlen müssen um den Wunschspieler zu bekommen.

Ich bitte um eure Bewertung meines Kaders. Eventuell auch Statemants zu einzelnen Spielern.

RH 100 Prozent !!!!!!!
Nach oben
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also Keeper passt auf alle Fälle aber hol dir noch die Nr. 2 der Bremer, da Verletzungen sonst echt teuer zu stehen kommen könnten

Abwehr finde ich ist so ein bissl der Schwachpunkt, da kannst du eigentlich nur Punkte von Caicara und Nastasic erwarten, der Rest ist doch eher spekulativ in meinen Augen. Also wenn dein Konto noch was hergibt, dann besser da auf alle Fälle mal noch nach!

Mittelfeld ist sehr breit und auch stark aufgestellt, da kannst du richtig viele Punkte erwarten! Ein bissl Didavi und Frei im Auge behalten da Didavi ja oft verletzt ist, ansonsten aber ein super Fussballer ist und Frei jetzt das erste mal in der BuLi spielt und als Mainzer nicht zwingend Punkte garantiert sind. Zusammen sind sie ja immerhin 10 Mio wert...

Sturm ist stark aber dünn besetzt. Da musst du hoffen das Ginczek fit bleibt und weiter knippst wie letztes Jahr in der Rückrunde. Volland is ne Bank, keine Frage. Aebr wie gesagt, Verletzungen kann man nie ausschliessen. Also vllt. wenn das Konto noch was hergibt, noch einen 3. Stürmer ziehen (Sane, Matavz, Kliment z.B.)

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen!

RH wäre cool: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504353

Grüße Basti
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Didavi und Ginzcek muss ich sagen, das ich da einfach auf ne bärenstarke Saison spekuliere, die beiden können WENN sie denn mal fit bleiben würden zusammen an die 300 Punkte bringen.
Da ist halt auch ein wenig das Glück gefragt in so einer großen Community.
Von Frei erhoffe ich mir einiges, hat die Erfahrung und wird gesetzt sein und so 80-90 Punkte dürften schon drin sein. (spekuliere auch hier auf die 100 pkt.)
Zur Abwehr muss ich dir Recht geben, Nastasic und Caicara sollten vorerst gesetzt sein und werden für die Punkte sorgen.
Da Costa sollte ich langfristig auch auf der rechten Abwehrseite durchsetzen und seine Punkte machen...klar spielt bei einem Aufsteiger, aber ist jetzt auch kein ganz blinder.
Hlousek und Diaz natürlich nur Ergänzung und rein spekulativ eingekauft.

Geld ist leider nicht mehr allzu viel vorhanden, sodass es schwer wird noch großartig einzukaufen.
Eventuell noch 1-2 Backups verkaufen für einen vernünftigen Abwehrmann oder einen Ersatztorwart
Nach oben
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

bei Didavi und Ginczek ist das möglich mit den 300 Punkten, aber wenns blöd läuft, werden es nicht mal 100... Aber wie du schon sagtest, da ist auch Glück gefragt...

Bei Frei erwartest du dir glaub ich zuviel... Das ist seine erste BuLi Station, daran muss er sich erstmal gewöhnen, weil das Tempo aus der Schweiz schon ein anderes ist... Ich denke wenn er 50 Punkte in der Richtung macht, bist du gut bedient. Aber das ist nur meine Meinung.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Glaube das Wiedwald nen ganz soliden Job machen wird, 90-100 pkt also locker drin sind.

Abwehr: 3+
Hier hast du keinen sicheren konstanten Punkter, jedoch durchaus potential. Nastasic und Caicara können durchaus 100 oder mehr Pkt machen, es hängt viel davon ab, ob beide fit bleiben und ob endlich ruhe auf schalke reinkommt. Dazu da Costa, den ich persönlich für n riesentalent halte, hat ja damals schon bei leverkusen ein paar gute spiele gemacht. Ansonstne relativ viel "fallobst" dabei, hlousek und junior diaz würde ich nicht behalten.

Mittelfeld: 2
Da sieht dein MF schon besser aus. Didavi kann richtig abgehen diese saison. Aigner ist auch immer torgefährlich. Wenn L.Bender mal fit bleibt ist er auch ein sicherer 100pkt Kandidat. Dazu Reinartz dem ich ebenfalls 80-100 pkt zutraue, wenn er stamm spielt.
Dahoud kann ne riesenüberraschung werden und kohr hat sicherlich auch potential.

Sturm: 1
Super Sturm! Für Ginczek gilt das gleiche wie Didavi und zu Volland braucht man nicht mehr viel sagen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504341
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group