preload
basicPlayer

Bitte bewerten! :) Wer kann noch gehen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
xTaker
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:59   Titel: Bitte bewerten! :) Wer kann noch gehen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde euch bitten, einmal meinen Kader zu bewerten. Nachdem es letztes Jahr zum Saisonende hin leider nicht mehr zu Meisterschale gereicht hat, möchte ich dieses Jahr von Anfang an zuschlagen.

Da ich gern noch ein bisschen Geld auf der hohen Kante haben wollen würde, möchte ich noch ein klein wenig ausdünnen. Was meint ihr, wer kann noch weg (nicht gut genug/Einbruch des MW/...)?

Tor: Kraft, Drobny

Abwehr: Klavan, Bell, Schär, Caicara

Mittelfeld: Hermann, Ribery, Castro, Hasebe, Thiago, Ascues

Sturm: Robben, Bellarabi, Caiuby, Ph. Ochs, Beister

Besten Dank schon einmal!

RH 100% - Link bitte!

Gruß, Taker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Kraft gehört zwar nicht zur den absoluten Top-Keepern der BL, aber ist ansonsten aber ok. Drobny könnte sich als Glücksfall herausstellen, sollte sich Adler mal wieder verletzten (natürlich muss dazu aber auch Drobny erstmal wieder fit werden). (Note: 2)

Abwehr: Hier bist du topbesetzt. Ich wüsste nicht, was man groß verbessern sollte. (Note: 1-)

Mittelfeld: Bei Ribery ist natürlich das Problem, dass man nicht genau absehen kann wann er wieder fit ist. Du kannst dann das Pech haben, dass sich Douglas Costa dann bereits festgebissen hat (im Moment hinterlässt er einen guten Eindruck). Bei Castro musst du aufpassen, dass er nicht von Weigl verdrängt wird. Hier würde ich das EL-Quali-Spiel abwarten und genau beobachten welche Taktik Tuchel verfolgt. Hasebe ist für seinen aktuellen Marktwert solide. Thiago wird sehr ordentlich punkten wenn er sich nicht wieder verletzt. Ascues ist wohl eher Back-Up. Hermann ist überzeugend. (Note: 1-)

Sturm: Der pure Luxus Robben und Bellarabi zu haben im Kader. Caiuby ist vielversprechend und könnte mehr Einsatzzeiten als letzte Saison bekommen. Ochs ist Spekulation und Beister auch ein bisschen, da er sein Können in der BL erst noch unter Beweis stellen muss. in Kombination mit Mainz, in einem ruhigeren Umfeld, könnte es aber diese Saison klappen. (Note: 1-)

Wieviel Geld möchtest du denn einnehmen? Wenn du nicht an die dicken Fische ran willst, bleibt dir ja eigentlich nichts anderes übrig als Drobny, Ascues, Caiuby, Ochs, Beister zu verkaufen. Würde mir vllt noch einen Mittelfeldspieler kaufen, der etwas torgefährlicher ist. (vllt Caligiuri, Perisic, Calhanoglu?). Ansonsten hast du doch beste Chancen den Titel zu holen diese Saison

Viel Erfolg dabei!


Bitte sei so nett und unterstütze mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504296
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group