preload
basicPlayer

Aufgeblähter Kader - wie Luft rauslassen? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 08:20   Titel: Aufgeblähter Kader - wie Luft rauslassen? RH100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, mein Team ist jetzt soweit "fertig" (neuer Kader + 20Mio). Hab noch knapp eine Million auf dem Konto. Wo kann ich noch optimieren - bzw. wer sollte vor Saisonstart noch rausfliegen? Viele Grüße, Thankster

Torhüter
Leno
Yelldell
Krešić

Abwehr
Höwedes
(J. Matip)
Marcelo
K. Papadopoulos
(Kim)
(Toljan)
(Donati)


Mittelfeld
Stindl
Kostić
Stendera
Koo
Klaus
Stocker
(Hegeler)
(Flum)
(Amir)i

Sturm
Robben
Raffael
(Ōsako)
(R. Kruse)
(Ji)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finde im Mittelfeld könntest du noch leicht optimieren. Stindl muss erstmal ankommen, Stuttgart(Kostic) wundertüte. Da ist keiner der langfristig außer Stindl wirklich Punkten kann. Auch Raffael wird sich zeigen, jünger wird er nicht. Abwehr finde ich persönlich sehr gut, fall Papa mal ne Saison verletzungsfrei bleibt. Mit Leno kannst du auch wenig falsch machen. Von deinem Auswechselsturm erwarte ich außer von Ji auch wenig Wunderdinge. Viel Erfolg, hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

moin, also als erstes mal gratulation, ich finde deinen kader sehr gut für das startkapital!

ich an deiner stelle würde aber ordentlich luft rauslassen und dafür nochmal kräftige punkter hinzufügen!

aber mal von oben nach unten:

Tor: top! gibts nichts auszusetzen, evtl den 3. tw weg!

abwehr: toljan und donati weg, macht ne mio dabei und mit kim, papa, höwedes, matip und marcelo ne starke abwehr!

mittelfeld: amiri, flum, hegeler, klaus auf jeden fall weg, macht 3,6 mio dazu. dann hast du mit koo, stocker und stendera immernoch 3 wundertüten, da würde ich mich ebenfalls von einem mind. noch trennen, für das geld kannst du besser was dickes im mittelfeld dazu holen!
sicher halten würde ich stindl, kostic und eigentlich stendera! dann noch stocker evtl. dazu als spekulation und koo weg, dann kannst du insg. 5,3 mio aus deinem mf ziehen!

im sturm würde ich kruse und ji weg und eigentlich auch osako, weil du keine wundertüte brauchst, wenn du raffael und robben hast. die beiden werden spielen und punkten, somit brauchst du dort erstmal keinen ersatz. könntest aber auch, wenn es dir sicherer ist osako halten, vielleicht macht er den kölner unterschied dieses jahr!
also nur kruse und ji weg und 1 mio dazu kriegen.

sind insg. 7,3 mio, die du für einen mittelfeldakteur dazu steuern kannst. dafür kriegst du zur zeit geis, draxler, didavi, junuzovic, lahm oder xhaka. jeder von denen würde deinem team gut tun und du hättest eine sehr solide mannschaft mit einigen ordentlichen punktelieferanten dabei!

hoffe ich konnte helfen! natürlich ist das immer geschmackssache und so ist halt mein geschmack dies bezüglich!

hilf mir doch auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus , hier meine RH.

TOR : TOP ! Würde wenn dann den 3ten Torwart verkaufen aber muss nicht sein ...

Abwehr : Respekt wirklich sehr stark, würde ich nichts verändern ... Wenn Papa verletzungsfrei bleibt dann wird das ne starke Abwehrleistung.

Mittelfeld : Flum Amir sofort weg. Stindl Stendera Koo Stocker würde ich behalten und Klaus als BU. Kostic ist riskant, würde ich verkaufen und dafür einen defensiven holen ( zB Geis, Reinartz, Gündogan )

Sturm : Kruse würde ich verkaufen. Raffael würde ich behalten, sowie auch Osako und Ji. Bei Robben ists immer so ne Sache, er ist sehr verletzungsanfällig. Würde vll auf 2 Solide Stürmer umsteigen wenn das möglich ist ( Bsp Ujah, Modeste, Drmic, di Santo )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor ist auf jeden Fall gut besetzt! Finde 3 Torhüter aber zu viel, hier könntest du ruhig noch einen verkaufen.

Abwehr - wie schon von den anderen gesagt - absolut top! Würde da nicht viel verändert. Würde mir vielleicht Wendell statt Papa holen (etwa gleicher Preis), der scheint mir etwas stabiler.

Das Mittelfeld finde ich auch nicht so schlecht. Kostic hat Ende der Rückrunde super Leistungen gezeigt - wenn er daran anknüpft und unverletzt bleibt, wird das ne starke Nummer!

Im Sturm hast du allein mit Robben und Raffael mit Sicherheit starke Punkter!

Alles in allem hast du dir da mit nur 20 Mio echt ne starke Truppe zusammengestellt. Ich würde von den Verkäufen eigentlich nur noch das Mittelfeld stärken.

Viel Erfolg für die Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit leno und yendell bist du top aufgestellt.
3. Torwart verkaufen, tw fallen meist ja nicht so lange aus.

Abwehr finde ich an sich auch nicht schlecht. Allerdings würde ich auch dort matip und kim verkaufen und das Geld in neue Mf stecken. Hast ein sehr großen Kader, das ist nicht unbedingt nötig und könnte dazu führen dass du dich später ärgerst einen Spieler nicht aufgestellt zu haben usw
Toljan ist dann auch nen top Backup der seine Chancen kriegen wird.

Stindl bei Gladbach ist natürlich jetzt was neues, kann aber gut werden.
Koo Klaus und stendera würde ich verkaufen. Von flum halte ich viel, den auf jeden behalten. Und dann würde ich mir noch didavi oder gentner holen.

Sturm ist top besetzt. Robben macht wieder 150 Punkte bin ich mir sicher. Auf Jedenfall behalten. Ji verkaufen, der ist 0 fit und Wird sich diese Saison wohl auch noch nicht wieder voll durchsetzten. Osaka würde ich verkaufen. Kruse ist auch gut.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5935
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn und danke für deine gute Hilfe!

Torhüter
Leno
Yelldell
Krešić
Hier würde ich nichts ändern! Leno ist ein sehr guter Torwart. Die BUs dazu - alles gut!

Abwehr
Höwedes
J. Matip
Marcelo
K. Papadopoulos

(Kim)
(Toljan)
(Donati)
Die 4 dick-markierten Spieler wären für mich unumstritten. Matip musst du halt dann erst abgeben sofern er wirklich nach der Höwedes-Rückkehr rausfallen sollte!
Marcelo ist grundsolide und absolut gesetzt.
Von Papadopolous verspreche ich mir viel. Gut dass du ihn hast.
Von Kim und Toljan halte ich nicht viel. Kim punktet so oder so nur mäßig. Einen aus Kim und Toljan würde ich sicher abgeben. Musst halt schauen wer gesetzt ist.
Bei Donati kann ich mir kaum Einsätze vorstellen. Ihn kannst du auch verticken!

Mittelfeld
Stindl
Kostić
Stendera

Koo
Klaus
Stocker
(Hegeler)
(Flum)
(Amiri)
Die fetten wären safe für mich.
Koo ist ja endlich wieder fit. Bei ihm muss man schauen ob er wieder Stamm spielen wird. Wenn ja, musst du ihn halten.
Klaus wird es mit H96 schwer haben. Ihn würde ich wohl bei passender Alternative verticken!
Hegeler könnte eine Alternative im OM sein. Ihn würde ich verticken alsbald feststeht dass er nicht spielt.
Weg mit Amiri und Flum!

Sturm
Robben
Raffael
Ōsako

(R. Kruse)
(Ji)
Das gleiche Spiel...
R.Kruse würde ich verticken! Ji ebenso. Den Rest würde ich sicher behalten!
An deiner Stelle würde ich noch ein Bombe für die AW holen. Durch die Verkäufe solltest du genug Kohle dafür haben.
Alternativ müsstest du eigentlich auch genug Kohle für einen guten MF-Spieler haben.
Den Sturm würde ich mit Raffa, Robben und Osako so lassen!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir dein Kader gut gefällt.


Tor: Note 1
ist save bei dir - viel besser geht es nicht, den dritten Torwart brauchst du nicht, aber macht das Kraut auch nicht Fett.

Note: 2-
Papa und Höwedes sind sehr startk, Marcelo auch gesetzt - nur meine ich eben bei einem Abstiegskandidaten. Die Qualität bei ihm stimmt aber
In der Abwehr würde ich Matip, Tolja, Kim und Donati verkaufen. Versuche einen Schmelzer / Verstergard / Verhaegh zu gekommen. Wenn nicht möglich, behalte Matip. Wenn Schalke am Anfang der Saison nur langsam in Fahrt kommt, wovon ich erst einmal ausgehe, bist du mit zwei Schalkern nicht breit genug aufgestellt. Das wäre mir zu viel Risiko.

Mittelfeld: 3+
Stindl und Kostic sind über jeden Zweifel erhaben. Beide offensiv und immer auch für Tore gut. Stendera halte ich ebenfalls für sehr stark - Traue ihm 80+ Punkte zu.
Stocker hat Talent, keine Frage... spielt aber diese Saison mit der Hertha gegen den Abstieg. Für das Geld würde ich ihn aber halten. Den Rest verkaufen und Punkter einkaufen.
(Micky, Junuzovic, P.Groß (wenns mehr Risiko sein darf, der Junge wird die 100 Punkte knacken.

Sturm: 1-
Robben und Raffael sind zwei sichere Punkter mit 150+. Jedes Jahr gibt es wieder Zweifel an Robben und Raffael - bei mir ist das keine Frage, die Qualität spricht für sich.
Ösako halten, ist ne Spekulation Wert und Köln könnte dieses Jahr überraschen wie letztes Jahr Augsburg.
Den Rest unbedingt verkaufen und in einen Punkter im Mittelfeld investieren..



Mercy für ein kurzes Feedback!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504583
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group