preload
basicPlayer

Teambewertung für Comunio-Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 10:58   Titel: Teambewertung für Comunio-Neuling Antworten mit Zitat

Sturm
Kießling
Bayer 04 Leverkusen - 6.810.000
zugelost. Denke, dass der seine Punkte machen wird und wenn er mehr Tore schießt auch noch bisschen Potential drin steckt.

Esswein
FC Augsburg - 1.230.000
zugelost. Durch die Doppelbelastung und bei einem System, dass auf Konter ausgelegt ist als falsche 9 möglich. Behalten?

A. Sobiech
Hannover 96 - 570.000
gekauft. Zwar bei 96 noch nicht den Durchbruch geschafft aber vielleicht setzt er sich durch. eher als Ergänzung.

Leckie
FC Ingolstadt 04 - 1.810.000
zugelost. Stammspieler bei Ingolstadt. jetzt leider verletzt. wird aber seine Tore und Punkte machen, wenn wieder fit.


Mittelfeld
Mittelfeld war ziemlich bescheiden. Hab mich nun so aufgestellt:

D. Caligiuri
VfL Wolfsburg - 6.660.000
Gekauft. Schätze Wolfsburg wieder stark ein. Stammspieler, wird seine 100 + Punkte machen.

Luiz Gustavo
VfL Wolfsburg - 6.270.000
War verletzt deswegen ziemlich günstig. Jetzt aber wieder dabei und wird wenn er fit ist spielen.

Gaudino
FC Bayern München - 600.000
zugelost. Bisschen Spekulation. Spielt bei Bayern keine Rolle. Hoffe dass der noch innerhalb der Bundesliga verkauf wird. Ansonsten zu Beginn der Saison verkaufen?

Flum
Eintracht Frankfurt - 680.000
Gekauft. Spielte bei Schaaf keine Rolle, blüht bei Veh aber wieder auf. Könnte Anwärter auf Stammplatz sein. Bisschen Spekulation.

Roger
FC Ingolstadt 04 - 1.210.000
Gekauft. War Leistungsträger bei Ingolstadt in der Aufstiegssaison und Stammspieler. Wird wohl paar Punkte kriegen.


Abwehr
Bungert
1. FSV Mainz 05 - 2.470.000
Gekauft. Bungert und Bell sind denke ich Stamm. Wird sich trotz kleiner Wadenzerrung in der Vorbereitung wohl wieder durchsetzen.

Sokratis
Borussia Dortmund - 3.720.000
Zugelost. Durch Verletzung von Subotic in den Testspielen immer Stamm. Gerade zum Anfang der Saison stark und kl. Vorteil ggü. Subotic.

Süle
1899 Hoffenheim - 3.080.000
Zugelost. Nach Kreuzbandriss in der Rückrunde nicht gespielt aber in der Hinrunde top. wenn er gut reinfindet - Punktemagnet.

Schmelzer
Borussia Dortmund - 2.810.000
Zugelost. Durch Verletzung von Durm und Ärger mit Großkreuz eigentlich ohne Konkurrenz und demnach zuerst Stamm. Wird auch Punkte kriegen.

A. Hoffmann
Hannover 96 - 1.060.000
Gekauft. Nach Kreuzbandriss auch lange raus. Aber wurde von vielen Clubs gejagt und könnte sich nen Stammplatz erspielen.


Tor
Hitz
FC Augsburg - 2.150.000
Zugelost. Wenn er noch paar Tore macht nächste Saison - super Ansonsten solider Keeper der Stammplatzgarantie hat.

Casteels
VfL Wolfsburg - 380.000
Gekauft. Als Backup für Hitz. Durch die Verletzung von Benaglio konnte er sich auszeichnen und war Matchwinner im Supercup beim gehaltenen Elfer. Wenn Benaglio länger ausfällt evtl. ernsthafte Alternative..


Was haltet ihr bisher von meinem Kader? Was würdet ihr evtl anders machen?
Kontostand: 300.000[/b]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2015 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
da hast du dir ja schon eine Menge Gedanken gemacht - von denen ich die meisten sehr gut nachvollziehen kann.

Sturm
Kießling
-> für den Preis auf jeden Fall halten! Der könnte wieder an alte Zeiten anknüpfen

Esswein
-> auch halten und die ersten Spieltage abwarten. Gute Speku

A. Sobiech
-> würde ich sofort verkaufen. Ein Wechsel in der Bundesliga ist ja offenbar nicht im Gespräch.

Leckie
-> halten und warten. Könnte einschlagen.

=> Insgesamt kann sich der Sturm so sehen lassen!

Mittelfeld
D. Caligiuri
Naaaaja, Stammspieler? Ein bisschen Risiko ist dabei. Wenn er ein Formtief hat, sind Schürrle und Perisic vielleicht ganz schnell gesetzt.

Luiz Gustavo
solider Punktebringer. Halten.

Gaudino
Der wird nicht wechseln und auch nicht spielen. Gleich verkaufen.

Flum
Hab ich auch noch als Speku. Sollte er am 1.Spieltag nicht spielen - gleich weg.

Roger
Mittelfeldspieler beim Aufsteiger... wird eher kein Punktebringer sein. Würde ich verkaufen!

=> Im Mittelfeld musst du noch ordentlich nachlegen - durch die Verkäufe von Gaudino, Roger und Sobiech.

Abwehr
Bungert
-> Zu 90% stimme ich da zu. Behalte aber Balogun im Auge, der macht Bungert gerade den Platz streitig!

Sokratis
-> sollte spielen. halten!

Süle
-> Topmann und gesetzt. Halten!

Schmelzer
-> guter Mann, der eine Top-Vorbereitung gespielt hat und vorerst gesetzt ist. Sehr gut für diesen Preis. Halten!

A. Hoffmann
Evtl. noch beobachten oder gleich verkaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass er es in die erste Elf schafft.

=> Die Abwehr gefällt mir schon sehr gut! Vielleicht noch ein günstiger Stamm-IV dazu wie Baumgartl.

Tor
Hitz
Klasse!

Casteels
Würde ich verkaufen und gegen Manninger ersetzen.

Viel Erfolg!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504461
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group