preload
basicPlayer

Kaderbewertung / Verbesserungsvorschläge (RH auf Wunsch)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 11:29   Titel: Kaderbewertung / Verbesserungsvorschläge (RH auf Wunsch) Antworten mit Zitat

Hi

Bräuchte Vorschläge für mein Team, welches zur Zeit folgende Spieler enthält :

Tor : Leno, Sippel

Abwehr: Wendt, Langkamp, Insua, Dante, Durm

Mittelfeld: Darida, Arnold, Schmiedebach, Ronny, Ignjovski

Sturm: Ramos, Lorenzen

Budget: Knapp 22 Mio
Bittencourt und Reinartz so gut wie verpflichtet.

Vor allem im Sturm/ Offensiv Bereich sehe ich Handlungsbedarf

Jetzt seid ihr gefragt. Eure Hilfe zählt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, noch 22 Mio. damit lässt sich doch noch was anstellen - allerdings halte ich deinen Kader bislang auch noch nicht für wettbewerbsfähig.

Tor: Leno klasse, aber noch Ersatz verpflichten

Abwehr: Wendt, Langkamp und Insua dürften gesetzt sein, Dante und Durm dagegen kannst du nur als Spekus betrachten. Schmelzer ist zu stark zurzeit, wahrscheinlich würde ich Durm abgeben.

Mittelfeld: Hier gefällt mir eigentlich nur Darida so richtig gut. Arnold ist schon ein wenig riskant - für den Preis aber vertretbar. Schmiedebach, Ronny und Ignjovski bringen dich nicht weiter, fürchte ich.

Sturm: auch hier keine Stammspieler, nur Spekulatius. Das wäre mir einfach zu heiß.

Ich würde mindestens die Hälfte der Spekus abstoßen und auf sichere Stammspieler setzen. Wahrscheinlich lieber für dein Restbudget auch keinen 13-Mio-Kracher holen, sondern lieber Spieler aus dem Preissegment 4-6Mio. Auf eurer Transferliste ist da aber zurzeit niemand. Reinartz und Bittencourt sind schonmal ein guter Anfang!

Viel Erfolg
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504461
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Welche Spieler kommen in Frage ?
Habt ihr irgendwelche Geheimtipps?
Will eig keine hohen Ablösen Zahlen , um Liquid für Alternativen zu sein .

(RH kommt demnächst)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey! deinen ehrgeiz alle spieler günstig in der saison zu holen alle ehre, aber gibt es dann noch ausreichend spieler? und haben nicht dann alle anderen com-mitglieder vielleicht schon einiges an punkte mehr auf dem konto als du? kohle macht keine punkte...

also im tor musst du sippel verkaufen und den ersatz von leno verpflichten, dann ist die baustelle schon zu!

durm und dante dürfen gehen, mit wendt, langkamp und insua bleiben dir noch 3 solide spielende abwehrspieler. hier würde ich auf kurze oder lange sicht nur noch langkamp austauschen, schau nach soliden abwehrspielern im bereich 2-3 millionen (suchfunktion auf deinem transfermarkt)

im mittelfeld würde ich wohl erstmal nur darida halten und mich von allen anderen verabschieden. dann würde ich auch hier die suchfunktion nutzen und mir spieler im bereich 3-6 millionen gönnen, so kannst du mit deinem budget locker auf ein 5er mittelfeld aufstocken und dir ordentliche stammkräfte dazu holen!! die liste ist sehr lang, spezielle tipps kann ich dir nicht geben, denn ich finde, dass sie geschmackssache sind. schau dir hier im thread startaufstellungen einfach an, wer alles vorraussichtlich spielen wird und geh dann wieder auf deine suchfunktion im transfermarkt, um zu schauen welche spieler noch zu haben sind.

einen sturm besitzt du auch nicht, ramos ist backup und wird (sollte auba sich nicht verletzten) erstmal kaum eine rolle spielen. wahrscheinlicher ist hier noch eine dortmunder neuverpflichtung! und lorenzen .. naja, vielleicht spielt er aus versehen mal, aber ich glaube nicht, dass er diese saison auch nur irgendwie an 50 punkte gelangt. hol dir eine granate a la drmic, raffael, lewandowski, kießling, etc... auch hier jemandem nach deinen geschmack! die meinungen gehen bei den meisten stürmern ja bekanntlich auseinander!

hoffe ich konnte dir helfen und du bist nicht all zu erschüttert!

hilf mir doch auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group