preload
basicPlayer

Kader fertig oder nicht? :D (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 06:32   Titel: Kader fertig oder nicht? :D (RH 100%) Antworten mit Zitat

Moin,

bin soweit mit meinem Kader fertig. Allerdings wieder sehr dünn besetzt und eigentlich kaum Möglichkeiten auf Verletzungen etc. zu reagieren.

Kontostand: ca. bei 0€

Tor
Horn
Kessler

Guter Torwart + Backup. Ist glaub ich nichts dran auszusetzen.

Abwehr
Bungert
Oczipka
Pekarik
Sama

Meiner Meinung nach meine größte Baustelle, kaum mehr als durchschnittliche Punkter + Sama als Speku geholt, der sich, so wie es aussieht, hinter Hlousek anstellen muss.

Mittelfeld
Polanski
Stendera
Lustenberger
Gondorf
Caligiuri

Solider als meine Abwehr, aber auch nicht grad berauschend mit Lustenberger und Gondorf als Lückenfüller. Halte viel von Stendera, denke er wird ne klasse Saison spielen. Caligiuri ist denke ich gesetzt bei WOB, glaub kaum das Schürrle ihn noch aus der S11 kicken wird, dazu funktioniert die rechte Seite mit ihm und Vieirinha einfach zu gut.

Sturm
Castaignos
Ginczek
Platte

2 Wundertüten und ein Talent das wahrscheinlich nicht mehr als 5 Minuten Einsätze bekommen wird. War schon zu FCN Zeiten n großer Ginczek Fan, diesmal hoff ich einfach das er verletzungsfrei bleibt und mit dem VfB nicht wieder im Keller landet. Castaignos für mich neben Seferovic gesetzt, solange Meier noch verletzt ist.


Aufstellung würde dann so aussehen:

---------------------- Horn ----------------------

--- Bungert ----- Oczipka ----- Pekarik ---

-------- Polanski ---- Lustenberger ---------

--- Caligiuri ---- Stendera ---- Gondorf ---

---------- Ginczek ---- Castaignos -----------

Etwas in die Breite gehen kann ich eigentlich nur durch Verkäufe von Caligiuri oder Ginczek + Kleinkram. Aber so kurz vor der Saison nochmal umbauen?

Vielleicht habt ihr ja bessere Ideen.
Danke schonmal für eure Hilfe..
RH gibts im gleichen Umfang..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
vorweg würde ich nicht in die Breite investieren, da du bei Comunio eh im Durchschnitt während einer Saison 30 neue Spieler kaufst und genauso viele verkaufst. Somit kann man bei einer Verletzung immer noch schnell reagieren und hat eine Woche Zeit um den Markt zu analysieren.
Nun zu deiner Aufstellung:

Tor: 1-
Horn finde ich klasse und er könnte ein ganz großer werden.

Abwehr: 3+
Wie du schon sagst, der schwächste Teil deiner Mannschaft, aber ich habe es genauso gemacht. Dennoch werden Bungert und Oczipka ihre Punkte holen. Pekarik hat eine ordentliche Vorbereitung gespielt, vllt macht es sich in der Saison bemerkbar.

Mittelfeld: 2-
Polanski, Stendera und Caligiuri sehr solide, wobei du beim Letzteren achten musst, ob und wie lange er Stamm spielt (denke, dass Hecking in den ersten Spielen nachezu die letztjährige Mannschaft auflaufen lässt). Gondorf und Lustenberger sehe ich nicht als Stamm.

Sturm: 2-
Ginczek TOP! Traue dem Jungen dieses Jahr eine Menge zu, hoffen wir, dass er sich nicht verletzt. Castaignos ist jetzt selbst erst nach einer Verletzung zurück gekommen, aber die Chancen, dass er spielt, stehen natürlich durch die Meier Verletzung recht gut. Aber mal schauen, ob er das traditionelle Stürmerjahr zum Eingewöhnen braucht.
Platte kann man bei dem MW nichts falsch machen, hoffe selbst, dass er ordentliche Spielanteile bekommt (denke aber eher zum Ende der Hinrunde).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901037#4901037

GLÜCK AUF!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal danke für deinen RH!

TW:
Klasse, braucht man nichts sagen!

ABW:
Bungert & Oczipka gut! Pekarik, weis nicht was ich von ihm halten soll. ist gesetzt und punktet normal so 2 Punkte pro spiel.. würde ihn vorher behalten und schauen wie sich Hertha schlägt.

MIT:
Polanski, stendera, Caligiuri brauchen wir nichts sagen. wir setzen auf die gleichen spieler
Gondorf (Aufsteiger) und Lustenberger (sehe ich auch nicht als Stamm) sehe ich als problematisch an.. ist aber schwer da zu reagieren (aufgrund deines übermäßigen Budgets

STURM:
Ginzceck - TOP, gesetzt und schießt Tore (finde den schon immer unterschätzt!)
Castaignos - Veh ist extrem vom doppelsturm castaignos und seferovic angetan! werden denke ich also mit doppelspitze spielen. Desweitern harmonieren die beiden echt gut! Macht Spaß und Hoffnung auf mehr
Platte als Spekulationsobjekt behalten


Ratschlag:

Gondorf und Sama verkaufen und in nen ABW spieler investieren, vll staubst du da einen günstigen ab.


P.S.: habe dir ne frage auf deinen RH bei mir hinterlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für die ausführliche RH. Gerne würde ich dir eine ähnlich umfangreiche Antwort liefern, allerdings teile ich die Meinung von fcw1 zu einhundert Prozent. Denn auch ich finde, dass du am ehesten nach einem ABW Spieler suchen solltest. Der restliche Kader sieht meiner Meinung nach Sehr konstant aus und sollte absolut ausreichend für eine gute Punkteausbeute sein.

P.S. Als Frankfurter kann ich dir sagen, dass Castaignos einen richtig tollen Eindruck bisher hinterlassen hat. Veh setzt absolut auf ihn.


Viel Erfolg dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

So schauen wir mal:

Tor: Sehr gut besetzt, dazu mit Kessler den Ersatzmann

Abwehr: Bungert und Ozcipka sind sehr solide und sollten ähnlich punkten wie letztes Jahr.
Pekarik ist wohl zumindest Stammspieler, würde ihm an die 50 Punkte zutrauen.
Sama würde ich nicht mal als Speku halten

Mittelfeld: Caliguri ist natürlich sehr gut, meiner Meinung nach mit Dreifachbelastung und den Backups durchaus auch mal Rotationsgefährdet
Polanski und Stendera sind solide Punkter, mit den beiden kannst du nicht viel falsch machen
Lustenberger ist zwar Kapitän bei der Hertha aber sicher kein Punktelieferant
Gondorf sehr riskant, denke nicht dass Darmstadt Fuß fassen wird

Sturm: Ginczek ist - wenn verletzungsfrei- natürlich sehr stark, hätte ich selber auch gern
Castaignos könnte einschlagen, Platte würd ich wie meine Vorredner auch behalten als Speku

Fazit: Schau dass du innerhalb der ersten Spieltage und Auszahlungen deine Bausteine Sama und Gondorf, später Lustenberger ersetzt

Rh bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504724
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek und Costaignos sehe ich auch sehr positiv....die könnten diese Saison für viele Punkte sorgen.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group