preload
basicPlayer

40Mio Neustart- Bewertung meines Teams- RHhinweis lesen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 10:40   Titel: 40Mio Neustart- Bewertung meines Teams- RHhinweis lesen :) Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Ersuche um eine Bewertung meines Teams. Angefangen mit 40Mio in einer sehr sehr aktiven Liga und ohne Prämien. Keine Zukunftsliga also ohne Spieler mitnehmen/Team behalten.
Die erste Elf die Ihr zum Bundesligastart aufs Feld schicken würdet würde mich auch interessieren


Wichtig:
RH nur bei Bewertungen bei den man erkennen kann das man sich ernsthaft mit dem Team beschäftigt hat und nicht nur ein zwei Adjektive wie "gut/nicht so gut" zur Bewertung der einzelnen Spieler aufgeboten hat. RH erfolgt dann zeitnah (heute noch).


Sturm
Volland 1899 Hoffenheim 134
Lasogga Hamburger SV 22
Karaman Hannover 96 6

Mittelfeld
Polanski 1899 Hoffenheim 88
L. Bender Bayer 04 Leverkusen 72
Reinartz Eintracht Frankfurt 46
Kohr FC Augsburg 32
M. Schulz Borussia M'gladbach 0
Roger FC Ingolstadt 04 0

Abwehr

Benatia FC Bayern München 73
Klein VfB Stuttgart 55
C. Schulz Hannover 96 39
Hong FC Augsburg 16
Ulisses Garcia SV Werder Bremen 0

Torhüter

Zieler Hannover 96 106

Danke schonmal im Vorraus für alle Bewertungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe Johannes

Ich fange mal im Tor an. Zieler wird sicher wieder die Möglichkeit bekommen sich auszeichnen zu können, da Hannover ziemlich anfällig ist hinten, vor allem bei Standards. Würde ich definitiv halten. Außer Wiedwald kommt auf den Markt

Sein Prunkstück ist ganz klar die Abwehr!!
Finde ich alles grundsätzlich sehr gut, auch Schulz, vor allem weil er günstig ist, spielt halt leider bei Hannover, ist aber denke ich Stamm neben Marcelo, Hoffmann braucht noch ein bisschen. Hong hätte ich auch gerne, durch den Ausfall von Bracker spielt er sicher und er ist verdammt Kopfballstark, wird bei Ecken das ein oder andere Tor schießen . Von Garcia halte ich sehr viel, einer der wenigen Neuzugänge die auf Anhieb einschlagen können. Klein spielt beim VfB der sich defensiv sehr gut präsentiert und diese Saison ein gewaltige Rolle spielen kann im Kampf um Europa. Jetzt zu Benatia. Würde ich persönlich nicht ins Team nehmen. Solange Badstuber verletzt ist ok, aber dann spielt er imo nicht mehr zu 100% und er bindet sehr viel Kapital, was man in Modeste umwandeln könnte oder in ein Lassogga Upgrade auf Ginczek. Benatia würde ich verkaufen.

Nun zum Mittelfeld :
Grundsätzlich ein gute Mischung die du da zusammengestellt hast, mir fehlen aber ein oder zwei Hochkaräter. Polanski ist gesetzt, ganz klar, dass man den haltet. Bender als neuer Kapitän versteht sich auch von selbst, die zwei sind neben kohr absolut empfehlenswert. Kohr auch weil er als junger neben Baier glänzen kann. Traue ihm diese Saison einiges zu und er wird imo sicher spielen. Schulz und Roger würde ich verkaufen! Roger kann ich gar nicht einschätzen ob er erstligatauglich ist. Aber ab sich ist ganz Ingolstadt bis auf Groß eine ziemliche Wundertüte! Schulz sehe ich weder als Backup noch als ernstzunehmenden Spieler, viel zu viel sehr gute Konkurrenz!

Der Sturm :
Volland ist natürlich eine Granate! Manche meinen durch den Abgang von Firmino kann er nicht mehr so viele Punkte sammeln, ich halte dagegen. Ich denke, dass genau der Wegfall von Firmino dazu führen wird, dass alles über Volland laufen wird, er zentral hinter der Spitze spielt und mehr Tore macht, mehr Vorlagen gibt und allgemein mehr in Szene gesetzt wird! Behalten!

Lassogga. Puh!! Ich halte von ihm beim HSV gar nichts, aber wirklich gar nichts Es ist außerdem der HSV!! .
Durch Gregoritsch und Ekdal kommt frischer Wind rein, ich glaube auch, dass Ekdal jedes Spiel machen wird, Spahic und Kacar die Innenverteidigung bilden werden und Ostrzolek und Sakai über außen kommen werden. Eine sechs mit Diaz und zwei achter mit Ekdal und Holtby. Außen Stieber und Gregoritsch und vorne Lassogga. Hmm kann gut gehen, wird aber auch eher Kategorie Wundertüte sein. Lassogga umwandeln in Modeste klingt für mich sympathischer, oder Ujah. Karaman verkaufen, hat zu viel Konkurrenz offensiv bei Hannover.

Wie viel Geld hast du denn noch?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5935
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Johannes, ich grüße dich!

Ich geb dir mal mein Grundgerüst für dein Team.
Folgende Spieler würde ich ganz sicher behalten um mit ihnen in den Saisonstart zu gehen:

Benatia
Polanski-Reinartz
Volland


Benatia ist gesetzt und wird super punkten.
Polanski hat ein super PLVerhältnis.
Genauso Reinartz der bei Frankfurt endlich mal zeigen kann was er drauf hat.
Volland ohne Worte.

Folgende Spieler würde ich behalten, wären für mich aber nicht unumstritten:

Zieler
Klein-Hong
Bender-Kohr-Roger
Lasogga

Es gibt mMn klar bessere Torhüter als Zieler. Aber das weißt du sicher selber. Er ist solide, aber Quantensprünge sind nicht zu erwarten. H96 spielt mMn um den Abstieg.
Klein ist auch mal offensiv unterwegs. Das passt.
Hong hat ein super PLV. Zu dem Preis muss man ihn behalten, zumal er zuletzt gut gepunktet hat und JICB zurecht verdrängt hat!
Bender ist verletzungsanfällig. Ehrlich gesagt vermag ich nicht einzuschätzen ob er 100%ig gesetzt ist! Von ihm kann man aber schon was erwarten!
Kohr wird es mit AUG sehr schwer haben diese Saison. Dreifachbelastung hin oder her - zu dem Preis ist er eigentlich geschenkt!
Roger und ING - mal sehen wie sich der Aufsteiger präsentiert.
Lasogga spielt beim HSV, der auch diese Saison wieder gurken wird! Von Lasogga kann man aber was ich so gehört habe (Fitneß-Training, Abspecken etc.) doch etwas mehr erwarten als in der letzten Saison!

Folgende Spieler würde ich bei passender Alternative auf dem TM ziehen lassen:
Schulz, Garcia und nochmal Schulz.

Klar, Garcia ist wahrscheinlich gesetzt, doch ist er sehr jung und BULI unerfahren. Er wäre mir zu riskant.
Schulz spielt in der IV bei H96 und macht regelmäßig nur sehr mäßig Punkte. Er wäre allenfalls ein schlechter BU bei mir.
Schulz von BMG kannste mMn getrost knicken.
Ob Karaman Chancen im ST hat ist doch arg zu bezweifeln oder? Als Speku aber evtl zu dem Preis interessant.

Ich würde also folgendes Grundgerüst spielen:

Zieler
Klein-Hong-Benatia
Bender-Kohr-Roger-Polanski-Reinartz
Lasogga-Volland

Austauschen würde ich bei passender Alternative Zieler, Schulz, Garcia, Schulz und evtl Karaman falls du noch etwas Kohle benötigen solltest! Kohr wäre für mich von den restlichen Spielern Abgabekandidat Nr. 1!

Helf auch mir Johannes:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504569

Thx a lot

Booze (junges Mädchen braucht Hilfe)
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group