preload
basicPlayer

Team steht 11er Kader RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 12:00   Titel: Team steht 11er Kader RH 100% Antworten mit Zitat

Haben wie immer neu angefangen in einer 13er Com. Team zugelost + 25Mio.

Habe mich für einen kleinen Kader entschieden und dies hier ist dabei rausgekommen. Geld ist bei minimal Plus.

Was meint Ihr?
RH gibts natürlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vorab muss ich sagen, dass ich eine ähnliche Herangehensweise habe und zum Saisonstart mit 11 Spielern arbeite. Während der Saison versuche ich dann weiter an Backups zu arbeiten.

So nun zu deinem Team.

Tor: Er wird wohl Stamm spielen und kann sich bei Werder denke ich ganz gut beweisen. Wird sicher immer recht viel auf die Kiste bekommen. Fazit: solider Mann

Abwehr: Mit Naldo und Hector bist du echt spitze aufgestellt. Traue beiden eine ähnlich starke Saison wie letztes Jahr zu. Für Naldo spricht natürlich auch, dass er immer mal wieder für ein Tor gut ist.
Mit Piszczek hast du normalerweise auch einen top Mann. Scheinbar ist er bei Tuchel gesetzt, falls er wieder richtig fit ist, ist er einer der besten Rechtsverteidiger der Bundesliga. Denke auch, dass der BVB diese Saison wieder besser spielen wird. Fazit: gut bis sehr gut aufgestellt!

Mittelfeld: Fangen wir mal bei deinen beiden Hoffenheimern an. Polanski ist Preis/Leistungs mäßig sicherlich einer der interessantesten Mittelfeld Spieler. Ich denke er hat seinen Platz in der Start-11 sicher. Bei Schmid bin ich gespannt. Sicherlich ein guter Mann, mal sehen wie schnell er sich im neuen Team beweisen kann.

Castro scheint momentan nicht zwingend einen Stammplatz zu besitzen. Tuchel scheint wohl ziemlich viel vom jungen Weigel zu halten. Nichtsdestotrotz wird er denke ich zu seinen Einsätzen kommen, da er einfach so vielseitig einsetzbar ist.

Xhaka finde ich sehr gut, der junge hat echt Potential! Bin gespannt wie das Zusammenspiel mit Stindl klappen wird, aber ich kann mir vorstellen, dass er eine noch bessere Saison als letztes Jahr spielen kann.

Baier ein solider und immer wieder unterbewerteter Spieler. Ist auf jeden Fall gesetzt und sollte seine Punkte machen. Interessant wird sein, wie der FCA mit der Doppelbelastung zurecht kommt.

Lahm ebenfalls gesetzt, wird wohl wieder vermehrt auf der RV Position eingesetzt werden, wo er meiner Meinung nach auch hin gehört.

Fazit: Sehr sehr gutes MF, das dir einige Punkte einbringen wird. Ein zwei Sachen werden interessant zu beobachten sein (Castro, Schmid und Doppelbelastung bei Baier (s.o.))

Sturm:
Hier sehe ich die einzigste "Schwäche" in deinem Kader. Es ist zwar Meckern auf hohem Niveau allerdings bist du hier mit einem Stürmer doch eher dünn aufgestellt, für mich auch nicht ganz sicher ob Bobadilla diese Saison nochmals wiederholen kann. Jedoch wird es auch schwer werden hier noch was zu tun.


Insgesamt denke ich aber, dass du mit diesem Kader sehr weit vorne mitspielen kannst. Für den Saisonstart schon ein echt überdurchschnittlich guter Kader! Überlegung wäre vielleicht noch Castro zu verkaufen und das Geld in den Sturm zu stecken, fraglich ist nur, ob es in dieser kurzen Zeit noch möglich ist. Eventuell könnten sich Castro und Piszczek auch noch gegenseitig duellieren, da Castro auch den Part des RV spielen könnte.

Schau doch mal bei mir vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504529
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group