preload
basicPlayer

Kader steht, reicht das für die Saison? RH sofort!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 09:45   Titel: Kader steht, reicht das für die Saison? RH sofort! Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich hoffe es geben mehrere von euch eine Meinung ab, ich würde mich darüber sehr freuen. Rh erfolgt natürlich sobald ich dann wieder on bin.

Budget: 42.000

Kader:

Sturm

Robben(205)
Raffael(128 )
Ujah(86)
Schieber(53)

Mittelfeld

Gentner(98 )
Kiyotake(94)
Schwegler(56)
Hofmann(33)
Sahin(24)
Tolga Ciğerci(2)
F. Rodríguez(0)
M. Schulz(0)

Abwehr

Bell(105)
Brooks(51)
Ulisses Garcia(0)
Vestergaard(40)
Plattenhardt(10)

Torhüter

Kraft(88 )

Wie ihr oben seht habe ich kein Budget mehr übrig, mein Kader steht somit eigentlich fest. maximal Tauschgeschäfte wären noch möglich, oder eben Verkäufe um nochmal Geld zu aquirieren.

zu den Fragen:

- Was haltet ihr insgesamt von dem Kader? Benotung der einzelnen Mannschaftsteile?
- Wo seht ihr noch Handlungsbedarf und welche Spieler würdet ihr ungefähr dafür vorschlagen? Bitte mit Finanzierungsplan, also wen dafür verkaufen?


Ich danke euch schonmal im voraus und hoffe auf viele Meinungen.

Gruß
Bombateng
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5935
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bombateng.

Zuallererst: Geiler Name!

Zum Team:

Sturm
Robben(überragend - ohne Worte)
Raffael(ist Favres absoluter Liebling und wird dies auch bleiben. gesetzt bei einem Top-5 Team - super!)
Ujah(wird mMn richtig durchstarten und seine 100P machen. ich habe ihn verkauft und ärgere mich immer noch!)
Schieber(gute Speku, denn wenn er wieder fit ist, wird er ohne Kalou wieder verdrängen, sofern dieser überhaupt sicher gesetzt ist)
Note: 1-

Mittelfeld

Gentner(absolut gesetzt beim Stuttgart-top!)
Kiyotake(warten bis er wieder fit ist, dann ist er auch gesetzt!)
Schwegler(von ihm halte ich nicht viel - wäre ein Verkaufskandidat für mich!)
Hofmann(abwarten ob er unter Tuchel gesetzt ist - wenn ja, top!)
Sahin(gute Speku, die man finde ich bei passender Alternative abstoßen kann)
Tolga Ciğerci(zu ihm kann ich dir nichts sagen)
F. Rodríguez(verkaufe den Jungen am Peak, der wird nicht viel spielen!)
M. Schulz(ich sehe hier nichts was dich weiterbringen würde - sofern er nicht spielt, ab dafür)
Note: 3 (hier fehlt noch mindestens ein gestandener Stammspieler - eher 2!)

Abwehr

Bell(top!)
Brooks(langkamp scheint gesetzt. daneben Luste oder Brooks. abwarten und wenn du mehr weißt entsprechend handeln. falls er spielt sehe ich solide Punkte)
Ulisses Garcia(abwarten ob er wirklich spielt und v.a. wie!)
Vestergaard(super solide - behalten!)
Plattenhardt(zu ihm kann ich dir nichts sagen, da ich mich bei der Hertha nicht so auskenne. sollte er spielen müsste er unter Dardai auch gut punkten!)
Note: 3+ (hier fehlt noch ein gestandner AW-Spieler!)

Torhüter

Kraft(ich halte nicht mega viel von ihm. falls bei euch noch ein bessere frei ist dann schlage zu. besser ist z.B. Bürki, Fährmann, Horn, Sommer)

Insgesamt hast du einige Spieler die nicht einschlagen könnten. Durch deren Verkauf hättest du ordentlich übrig um noch einen im MF, einen in der AW und einen im Tor zu holen!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deinen hilfreichen Post und so nun zu deiner Mannschaft.
Tor: Top besetzt. Evtl noch nen billigen Ersatz besorgen, falls verletzt.

Zur Abwehr: Bell, Brooks, Vestergaardt top Stammspieler und sehr gute Punktesammler. Garcia und Plattenhardt sind eher unzuverlässig was Punkte angeht, da würde ich mich ehrlichgesagt von Plattenhardt trennen, da er auch ziemlich Verletzungsanfällig ist.

Dein Mittelfeld: Gentner, Schwegler überragend. Kiyotake glaube ich wird den Seasonstart noch nicht fit sein. Ansonsten zweifle ich noch etwas daran, ob er das Potential von letztem Jahr noch einmal so gut abrufen kann. Sahin würde ich aufgrund des hohen Marktwertes direkt wieder verkaufen. Find ich nur noch leistungsschwach und keines Wegs sein Geld wert. Warum Hoffmann immer noch als MF Spieler gelistet ist verstehe ich nicht ganz. Eigentl der beste IV von H96. Daher auch gut besetzt. Tolga C. wird denke ich diese Season nur Ersatz bleiben. Seine Konkurenz im MF ist zu stark. Für Rodriguez gilt das gleiche. Leider nur Ersatz vom Ersatz. Also von Beiden erwarte ich eher eine sehr niedrige Pktzahl. Schulz hat jetzt vermehrt in der Testphase gespielt und ich denke er kann sich einen Platz in der Stamm 11 ergattern, wenn er weiterhin so konstant gut spielt.

Sturm: Muss man wirklich nicht viel dazu sagen. Robben macht Punkte für locker 2 weitere. Raffael und Ujah ebenfalls top. Schieber
eher durchschnittlich, aber gut als Ersatz.

Viel Erfolg in der Liga

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

vorerst: riesen kader mit vielen möglichkeiten zum reagieren, die frage ist jedoch ob es sich evtl lohnen würde den ein oder anderen zu verkaufen und somit noch das mittelfeld zu verstrken?

Sturm ist top, wird dir eine enorme menge an punkten bringen

Mittelfeld: ich würde gentner und kyotake behalten und hofmann mit einem gewissen risiko ebenso
von den restlichen 5 würde ich 3 verkaufen um mir noch einen guten mittelfeldmann (Reinartz, Aigner, Baier) zu holen

da du einen sehr starken sturm hast wirst du wahrschienlich mit einer 3erkette in der abwehr spielen (?), weshalb du mmn entweder garcia oder plattenhardt noch verkaufen solltest, ein backup sollte hier ausreichen

kraft: kann man behalten, muss man aber nicht, falls noch geld übrig ist und ein anderer torwart (evtl hitz, baumann?) würde ich zuschlagen

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen dank für deine Hilfe

Torwart:
Auf dei Position hast du mit Kraft einen soliden Torwart, der bei Hertha auch genug Bälle aufs Tor bekommen sollte, um die nötigen Punkte zu sammeln.

Abwehr:
Hier hast du mit vestergaard und Bell 2 gute Spieler, die letzte Saison gezeigt haben, dass sie solide Punkten und zu dem für das ein oder andere Tor gut sind. Die weiteren Spieler, also Brooks, Garcia und Plattenhardt haben nicht ganz die gleiche Qualität, wie die beiden erst genannten, wobei Garcia talentiert ist und schon was reißen könnte und auch brooks punkte sammelt, wenn Hertha die Abwehr in den griff bekommt. Von Plattenhardt halte ich eher weniger. aber zu dem preis machst du mit dem sicher nichts falsch.

Mittelfeld:
Schwegler und Gentner sind gestandene Spieler die beide gesetzt und kapitän sind, also gute punkte einbringen sollten. Kiyotake ist auch ein Spieler mit potenzial, der jedoch gerade nicht fit ist und man nicht weiß, was aus Hannover nächste saison wird. ich würde ihn jedoch behalten, da er letzte saison gute spiele gemacht hat und er sich steigern wird, wenn sich Hannover insgesamt steigert im vergleich zur letzten saison. Mit Hofmann hast du einen weiteren hoffnungsvollen Spieler, der mit zu den gewinnern der Vorbereitung zählt. Mit sahin hast du noch ein Sorgenkind in deinem team, bei dem man nicht weiß, was aus ihm wird bzw wann er wieder topfit ist und ob der dann seine alten Leistungen anknüpfen kann.
rodriguez kenne ich zu schlecht, um ein gescheites Urteil abzugeben und die anderen Spieler sehe ich eher als spekus.
Dein Mittelfeld kannst du auf jeden fall noch verbessern. mit gentner, Schwegler und Hofmann würde ich auf jeden fall in die saison gehen. Auch kiyotake würde ich behalten. von den anderen würde ich mir vlT 1-2 Spieler raussuchen und sie vk, um geld für einen besseren zu bekommen. beispielsweise einen Gustavo, perisic etc.

Sturm:
Muss man nicht viel zu sagen, dein Herzstück der Mannschaft, dass dir viel Freude machen sollte im laufe der Saison.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group