preload
basicPlayer

Suche 2 Spieler! RH bei Link gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:51   Titel: Suche 2 Spieler! RH bei Link gerne! Antworten mit Zitat

Wiedwald
Bungert; Sokratis; Oczipka; Hong
Fritz; Kostić; Gentner -xxx
Bellarabi- xxx -xxx

brauche dringend noch 2 spieler bis freitag, am liebsten 2 Stürmer.

momentan matavz auf dem markt sonst habe ich noch keine ideen und noch 6,5 mio auf dem konto

RH gibts bei einem Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, deine Frage ist ja ziemlich konkret, allerdings seh ich ja auch nur den aktuellen Transfermarkt. Ausgehend von diesem Angebot würde ich versuchen, mir Matavz und Groß zu sichern! Dann bist du für den Saisonstart ganz solide aufgestellt, finde ich! Pass bei Bungert auf, dass der nicht plötzlich von Balogun ersetzt wird! Marcelo könnte ansonsten noch eine Alternative sein.

Von Stürmen, die gerade nicht auf der Transferliste sind, würde ich dir Leute wie Bobadilla, Osako oder Jairo empfehlen. Oder wie wärs mit diesem Erdinc von Hannover. Schau mal, was der gleich im DFB-Pokal reißt und dann entscheide!

Viel Erfolg!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504461
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wiedwald
Bungert; Sokratis; Oczipka; Hong
Fritz; Kostić; Gentner -Kempe
Bellarabi-

Du hast mittlerweile noch Kempe im Team, wa?
Kontostand dann 5,7 Mio?

Ich würde Kempe verkaufen. Und Matavz kaufen, hab ihn selber und ich hoffe auf den großen Auftritt! Selbst wenn nicht, wird er einige Einsätze haben und Tore machen (3-Fach-Belastung).

In der Abwehr bist du recht solide unterwegs, jedoch würde ich Bungert gegen zB Baumgartl, Pekarik, etc tauschen (kosten zwischen 1 Mio und 2Mio und du hättest wieder knapp 1Mio).
Außerdem ist nicht sicher ob er einen Stammplatz hat.
(Bungert letzte Saison 79 Pkt. Pekarik 59 Pkt. der Unterschied ist nicht so riesig)

Dein Mittelfeld ist sehr Stuttgartlastig und im Sturm hast du nur Bellarabi.

Ich würde so umstellen:

Mit Kempe verkauf und der deal in der Abwehr hast du dann 11,8 Mio, sofern du Gentner auch verkaufst.
Dafür kaufst du Matavz (2Mio) und hast noch knapp 10 Mio für 2 Spieler. Dafür kannst du Ujah/Ginczek/Modeste fürn Stum holen und dein Mittelfeld mit Reinartz, Schwegler, oder aktuell Groß verstärken.
Die Punkte die du theoretisch in der Abwehr verlierst, wenn du Bungert verkaufst, holst du mit 2 neuen Stürmern wieder rein.

So könnte dein Team aussehen:
Wiedwald
Sokratis-Baumgartl-Oczipka-Hong
Fritz-Kostic-Groß
Bellarabi-Matavz-Ujah

LG
Jan

PS: Danke für deine Bewertung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor passt.

Abwehr passt, außer vielleicht Hong.

Mittelfeld finde ich nicht so dolle. Nur Kostic ist natürlich klasse.

Sturm ist natürlich noch eine große Baustelle.

Insgesamt würde ich noch einen guten Stürmer holen. Im Mittelfeld würde ich bis auf Kostic alle verkaufen. Den Rest kann man auch durch bessere und ebenso günstige Spieler besetzen.

lg Ölle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group