preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:27   Titel: Bitte um Kaderbewertung. RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe meine neue Mannschaft soweit beisammen und würde gerne wissen, was ihr vor dem Start am Freitag von meiner neuen Mannschaft haltet. Ich habe noch knappe 3 mio übrig und weiß, dass sich an meinem Mittelfeld noch etwas ändern muss, da Spieler wie Leitner und Niemeyer eher als speku gekauft wurden.
Es würde mich freuen wenn ihr einfach mal sagen könntet, was ihr meint.
Ich garantiere auch RH
Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Max,

Dann fang ich gleich mal an. Zum Torwart kann ich leider nicht viel sagen, da ich ihn nicht kenne. Aber er bekommt sicher einiges auf die Hütte als Aufsteiger, daher holt er garantiert genug Punkte.
Deine Abwehr ist eindeutig das Prunkstück deines Teams, alles super Spieler. Dein Sturm ist auch gut besetzt, Kießling garantiert 100 Punkte minimum und bei Hahn muss man den Verlauf der Saison abwarten, aber wenn er spielt auch ein guter.(Könnte man aber evtl gegen einen Modeste austauschen falls möglich)
Im Mittelfeld ist natürlich der größte Handlungsbedarf ..Dort sind nur Rudy und Xhaka gesetzt. Andreasen Leitner und Moritz haben alle keinen wirklichen Stammplatz mehr. Mit Niemeyer hast du zwar einen Stammspieler verpflichtet, aber da bleibt abzuwarten wie viel Punkte er holt, würde ich trotzdem behalten und erstmal aufstellen. Somit würde ich Leitner, Moritz und Andreasen verkaufen und noch einen für ca. 5-6 Mio holen fürs Mittelfeld holen, so einen wie Gentner zum Beispiel. Dann solltest du gut gerüstet in die Saison gehen können, und während der Saison kommt ja dann wieder Geld rein.

Gruß Bombateng

Hoffe ich konnte dir helfen, und du hilfst mir genauso: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504562&sid=5bcc4dd69c40221bb92ae577f3a44260
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group