preload
basicPlayer

Erste Saison! Spiel um die Meisterschaft möglich ? RH garant

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 09:32   Titel: Erste Saison! Spiel um die Meisterschaft möglich ? RH garant Antworten mit Zitat

Stürmer:

Lewandowski
Raffael

Mittelfeld:

Caliguiri
M.Lehmann
Malli
Gerhardt
Clemens
Dahoud
Kohr

Abwehr:

Hummels
Naldo
Jantschke

Tor:
Zieler

Wie findet ihr diese Mannschaft ? Haben die Saison ganz neu angefangen mit nem Kader und 20 mille. Durch paar gute Spekus konnte ich ein bisschen mehr investieren als meine Mitspieler. Oder meint ihr mein Mittelfeld ist zu schlecht besetzt. Wollte mir noch den Ersatzkeeper von Zieler holen und dann erstmal mit einem dünnen Kader in die Saison gehen und dann nach und nach noch Ersatz holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader ist erste Sahne.

Stürmer: Da gibts nichts zu sagen. perspektivisch kannst du noch einen dazuholen, aber passt so hervorragend.

MF: Da würde noch was gehen.... Caliguiri, lehmann und Malli sind schon mal super und auch gesetzt. Bei Cali muss man halt abwarten , ob er wie Ende letzter Saison auftrumpft, ansonsten ist da klarer Wettbewerb beim VFL. Clemens ist auch gesetzt und in form. Kohr wird es schwer haben.... eventuell korh, gerhardt und dahoud verkaufen und dafür noch einen MF dazuholen.

Abwehr ist stark und TW auch.

Insgesamt bist du super aufgestellt und kannst sicherlich um die Meisterschaft mitspielen! MF kannst du noch verstärken und wenn es noch en Hochkaräter auf dem Markt gibt, würde ich zuschlagen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504696
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group