preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:04   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich könnte gut ne 2. und 3. meinung zu meinem Kader gebrauchen. Bin gerade bei den Finanzen +-0 und überlege, ob ich trotzdem noch was verbessern kann.

TW: Adler
V: Boateng, Stranzl, Heintz
MF: Stindl, Malli, Feulner, Latza
S: Ujah, Huntelaar, Jairo

Aktuell ist bspw. Wiedwald (TW) auf dem Markt - macht es Sinn den gegen Adler zu tauschen? Oder Modeste gegen Huntelaar und dafür noch en brauchbaren MF für Latza holen?

Liebe Grüße
Axel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen


TW: -3

Also ich würde dir zu dem Tausch Adler gegen Wiedwald raten. Zum einen, weil die Gefahr besteht, dass Drobny für Adler rein rotiert und zum anderen, weil ich das Gefühl habe, dass Adler zu viele Tore kassiert...

Abwehr: -1

Deine Abwehr finde ich sehr gut
Stranlz und Boateng sind in ihren jeweiligen Top-Teams gesetzt und werden gut Punkte machen
Heintz habe ich selber auch und denke man kann mit ihm Definitiv in die Saison gehen, solange sich Köln wieder so stabil in der Defensive präsentiert

Mittelfeld: -2 (+3)

Stindl macht in Gladbach da weiter wo er in Hannover aufgehört hat...
Malli finde ich auch klasse
Feulner denke ich wird nur ab und an rein rotieren :/
Latza kenne ich nicht...

Sturm: +2

Ujah denke ich wird die Saison gut Punkten. Hat nach dem Di Santo Abgang auch einen Stammplatz sicher
Huntelaar wird wohl auch gesetzt sein. Aber habe bei ihm immer das Gefühl, dass er nur punktet, wenn er auch Tore schießt. Würde ihn vlt im Laufe der Saison austauschen, oder vlt sogar jetzt gegen Modeste und dann Latza ersetzten
Jairo kann die Saison bei Mainz überraschen und an den 80-100 Punkte machen


Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4907242#4907242
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin..

tw : adler würde ich definitv gegen wiedwald ersetzen...da ist das preisleistungsniveau einfach besser

abwehr : boateng und stranzl natürlich absolute punktegaranten...bei heintz muss man abwarten...köln jetzt offensiver ausgerichtet und eventuell nicht mehr ganz so dicht hinten wie letzte saison..kann aber muss sich nicht auf die pkt auswirken..

mittelfeld : mit so leistungen wie gestern im pokal wird stindl auch bei gladbach nicht aus der ersten elf zu kriegen sein...topmann wenn er die leistung weiter abruft..malli..wenn er noch konstanter wird knackt er die 100 pkt..
feulner und latza keine kandidaten für die erste elf...
latza hat mit freu und baumgartlinger zwei starke konkurrenten...moritz auch nicht zu vergessen..
feulner wird eventuell ab und an mal reinrotiert...

sturm : der hunter wird wieder knipsen..bewegt sich gut bekommt gute zuspiele...auf jeden fall behalten...ujah gesetzt in bremen...muss man abwarten wie stark bremen diese saison wirklich ist..bin da bisschen skeptisch...aber generell wird er dort auch mind. seine 8-12 hütten machen
jairo kann in der tat überraschen die saison..super anlagen hat er...wie es mit seiner konstanz aussieht muss man abwarten..


verbersserungsvorschlag : klar das mittelfeld...von feulner und latza darfst du nicht viel erwarten...der rest ist ja erstmal gesetzt...würde eventuell die beiden verkaufen und dann muss du ja eig. einen teuren spieler verkaufen um 11 halbwegs gleichwertige spieler im kader zu haben..ansonsten ist team wirklich ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal Danke für deine Teambewertung.

TW: Bei Adler muss ich meinem Vorredner zustimmen. Er machte letzte Saison nicht den besten Eindruck und wenn man das Pokalspiel vom Wochenende als Trend sehen möchte scheint er sich wie der gesamte HSV wieder von Unruhe anstecken zu lassen. Da gibt es deutlich günstigere und sichere Rückhalte.

ABW: Die Bedarf keiner Kritik. Da sollte der Schwerpunkt in den nächsten Tagen auf der Verpflichtung eines günstigen Backups liegen um auf Verletzungen reagieren zu können.

MTF: Stindl und Malli sind gesetzt. Feulner kann man halten, muss man aber nicht. Wegen der 3-fach Belastung wird er aber zu regelmäßigen Einsätzen kommen. Latza wird es vorerst schwer haben, da vlt. über eine Alternative nachdenken.

STR: Würde ich so lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung.

Im Tor würde ich dir zu einem Tausch gegen Wiedwald raten. Adler war mal ein sehr guter Torhüter, doch spätestens seit der letzten Saison sieht man bei ihm zu viel Verunsicherung. Ich dachte, jetzt zur neuen Saison könnte sich das bessern aber im Pokal wars wieder nicht besser. Könnte hier gut sein, dass Drobny in der Saison wieder rein kommt.

In der Abwehr bist du sehr gut aufgestellt. Stranzl befindet sich allerdings gerade im Aufbautraining. Ob der bis zum 1. Spieltag fit wird weiß ich nicht. Ansonsten Punktegarant !

Im Mittelfeld finde ich Stindl und Mali top. Stindl macht da weiter wo er in Gladbach aufgehört hat ... Tore, Tore, Tore. Mali hab ich selbst und hoffe dass er in der ersten Stammsaison seine Leistung aus dem Vorjahr toppt und die 100 knackt. Feulner ist wohl auch erst mal gesetzt. Sollte Baba noch gehen wird er wohl als Außenverteidiger eingesetzt werden und Kohr in die Mitte rücken. Ansonsten wohl ein Kopf an Kopf rennen mit Kohr im Mittelfeld wobei Feulner momentan wohl die Nase vorn hat.

Im Sturm ist Ujah eine gute Preis/Leistungswahl. Ist nach DiSanto Abgang gesetzt und wird sicher seine Tore schießen. Hunter ist eigentlich immer für 100 plus Punkte gut solange er verletzungsfrei bleibt. Denke auch Schalke wird dieses Jahr wieder eine bessere Saison spielen. Zu Jairo kann ich leider nicht viel sagen. Bei Mainz kann es gut sein, dass mal Beister rein rotiert. Aber hat auf jeden Fall Potential wenn Mainz gut abschneidet.

Alles in allem guter Kader. Ob für die Meisterschaft reicht hängt von den Kadern deiner Mitspieler ab. Du bist auf jeden Fall gut in die Breite aufgestellt und nicht so sehr auf bestimmte Vereine eingeschossen. Die Überlegung den Hunter und Latz zu verkaufen und dafür Modeste + x zu holen halte ich auch nicht für schlecht. Modeste ist in einer super Verfassung und ich traue Köln mit dem Kader diese Saison viel zu. Haben sich gut verstärkt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß,
flu2k
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group