preload
basicPlayer

Saisonstart - Kadercheck - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:55   Titel: Saisonstart - Kadercheck - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Tor:
Zieler

Abwehr:
Spahic
Papadopoulos
M. Matip
Marcelo

Mittelfeld:
Thiago
Gündogan
Bargfrede
Lustenberger
Risse

Sturm:
Harnik

Aufgrund unserer Transfersituation, konnte ich bis jetzt keinen Stürmer verpflichten. Ich habe im Moment noch 4 Millionen und bin fürs erste zufrieden. Doch ich würde für den nächsten Spieltag nochmal etwas verändern.

Wie schätzt ihr denn mein Team ein? Welche Spieler würdet ihr behalten? Welche Spieler sind mit einem Risiko verbunden und sollte ich eher verkaufen? Welche spieler werden viele und welche eher weniger geben und sollte ih deswegen verkaufen?

Danke, bei Rh einfach Link hinzufügen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

Tor mit Ziele gut aufgestellt. Wie immer Vl. noch ein Back Up für evtl, Verletzungen holen. Note 1-

Abwehr sieht stark aus. Spahic bei Hamburg könnte etwas gefährlich werden, da er bestimmt viel zu tun bekommt und ja relativ hart spielt, also für ne Karte mal ganz gut ist. Papa super und entwickelt sich immer besser und wenn er verltzungsfrei bleibt, klasse ! M. Matip hab ich selbst auch und da er letzte Saison sehr gut in der 2. Liga war, glaube ich dass er solide in der 1. spielen wird. Marcelo auch gut. Note 2

MF sieht auch schön aus. Thiago ist ja Peps Lieblingsspieler, Gündogan auch in guter Verfassung, Risse Stamm, Lustenberger und Bargfrede soweit ich das überblicke, auch gesetzt. Also hier wirst du Spass haben. Note 1

Stum noch etwas wenig mit Harnik, aber für den Start ok. Schreibst ja selbst, dass noch was kommen kann. Note 2-

Ingesamt schätze ich das Team gut ein, alles Stammspieler, was ich persönlich klasse finde. Hier kommen also sichere und konstante punkte rein. Zwischendurch richtige Highlights mit Thiago und Gündo.
Auf lange Sicht würde ich Spahic im Auge behalten, da ich von Hamburg ehrlich gesagt nicht viel halte, und bei Papa auch gucken, wenn Toprak wieder fit ist, was ja aber noch lange dauert. Und bei M. Matip auch sehen wie Ingolstadt sich allgemein schlägt. Traue ihnen aber zu ähnlich wie Köln letzte Saison zu spielen.
Im Sturm Vl. Harnik verkaufen, wenn ein Knaller wie Volland, Ujah, Modeste, Gincezk oÄ. draufkommt. Harnik ist gut, grade ende letzter Saison aber hat davor aber auch schon oft geschwankt.

Allgemein kann man aber so schon gut in die Saison gehen, also viel Erfolg !

RH gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group