preload
basicPlayer

Tipps für einen Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:08   Titel: Tipps für einen Neuling Antworten mit Zitat

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen zu diesem Team reinschreibt!

Tor:Tyton
Abwehr:Süle,Wendt,Benatia,Langkamp
MF:Prib,Eggestein,Kagawa,Feulner
Sturm:Stroh-Engel,Bendtner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also Tyton im Tor ist ok, Langerack ist ja verletzt. Kenne leider nicht viel von ihm, deshalb erstmal abwarten, falls er nichts taugt, austauschen.
Da ich ihn nicht kenne, kann ich auch keine Note vergeben
Abwehr mit sieht gut aus, Alle scheinen erstmal gesetzt , allerdings ist Langkamp glaube ich noch was verletzt, verpasst also wahrscheinlich den ersten Spieltag. Abgesehen davon super ! Note 2+
MF sehe ich noch viel Bedarf um ehrlich zu sein. Prib und Eggstein könnten zu beginn zwar spielen, aber da ist viel Spekulation dabei. Ist die Frage ob sie sich auf Dauer Festspielen können. Das Können ist zwar da, aber da musst du echt die ersten Spieltage abwarten und zur Not verkaufen und ersetzen. Kagawa hab ich grad in nem anderen Thread schon was zu geschrieben, klar super Spieler aber mit Weigl und Castro auch gute Konkurrenz. Für das Geld gibts auch sichere Stammspieler wie M.Lehmann, Aigner, Schmid, TO. Werner, Baier, Didavi, Malli, Gentner etc. Und Feulner wird denke ich erstmal spielen.
Note 3--
Sturm ist auch sehr dünn. Stroh Engel klar gesetzt, aber Stürmer von Aufsteigern seh ich sehr kritisch. Könnte ähnlich wie Kachunga letzte Saison spielen, aber auch beobachten und sonst weg damit. Zu Lord Bendtner muss man nix mehr sagen oder ? Min. 250 Pkt
Ne Spass, also wird bestimmt das ein oder andere Mal eingewechselt werden, aber mit Kruse und Dost harte Konkurrenz . Note 4+

Wenn du Geld hast, hol dir lieber einen gute Stammstürmer und leg noch was im MF nach. Klar kann man mit Potentialspielern gut Marktwertgewinne erzielen und auch Punkte, aber ich setzte grade zu Beginn eher auf Stammkräfte, damit ich sichere Punkte und evtl Prämien einfahren kann, um nicht direkt hinten zu liegen falls Potentialspieler nicht durchstarten. Ist dann schwer den Anschluss zu halten.

RH gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort!
Ich werde den 1.Spieltag erst einmal abwarten und dann sicherlich noch im Sturm und im MF nachlegen da ich noch Knappe 20mio zu Verfügung hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


1893Niklas hat folgendes geschrieben:
Danke für die ausführliche Antwort!
Ich werde den 1.Spieltag erst einmal abwarten und dann sicherlich noch im Sturm und im MF nachlegen da ich noch Knappe 20mio zu Verfügung hab


Bei so viel Geld müssen jetzt nur noch die richtigen Spieler kommen, damit kannst du deinen Kader aber auf jeden Fall noch klasse verstärken. Also viel Erfolg !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group