preload
basicPlayer

Meinungen zu meiner Aufstellung gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:54   Titel: Meinungen zu meiner Aufstellung gesucht Antworten mit Zitat

Hey Freunde des Fußballs,
Hätte gerne mal ein paar unparteiische Meinungen zu meiner Aufstellung gehört bzw. gelsen ;D

Aufstellung

Tor: Fährmann (Schalke)

Abwehr: Rodirguez (Wolfsburg), Heintz(Köln), Jantschke(Gladbach), Klein(VFB)

Mittelfeld: Rupp(VFB), Kagawa(BVB), Meyer(Schalke), Frei(Mainz)

Sturm: Jairo(Mainz), Castaignos(Frankfurt)

Bewerte auch gerne eure Aufstellungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,
also im Tor mit Fährmann bist du super aufgestellt. Halte ihn für einen der besten TW in der Liga ! Hab ihn auch selbst Note 1 + Wenn Geld da ist, noch ein Back Up holen. Falls du sein Schalke back up willst, warte noch was ab, da Vllt noch jemand dafür verpflichtet wird.

Abwehr : Boom. Ist 1a, Rodriguez ist ne Bank, holt dir wieder richtig viele Punkte. Heintz hat auch richtig viel Potential. Muss sich wahrscheinlich erst etwas in der IV mit Sörensen einspielen, aber traue Köln wieder eine gute Saison zu. Jantschke auch gesetzt, super. Klein wird, wenn er konstant spielt, gut punkten. Stuttgart generell wird glaube ich stark auftrumpfen können. Note 1

MF sehe ich noch Verbesserungspotential. Rupp wird glaube ich nicht direkt Stamm sein, Gruezo ist grade noch vor ihm. Evtl verkaufen. Kagawa hat auch harte Konkurrenz mit Castro/Weigl. Wäre mir persönlich zu unsicher. Meyer hat auch gute Konkurrenz auf Schalke. Er wird bestimmt auf seine Einsätze kommen, aber wahrscheinlich auch öfters eingewechselt werden. Frei hab ich selbst auch, wurde ja als Eis Ersatz geholt. So gut wird er denke ich nicht, aber wird bestimmt eine gute Saison spielen und ist gesetzt. Note 3-, da zu viele Unsicherheiten drin sind.

Sturm : Jairo ist gut, könnte gut einschlagen und Castaignos grade zu Beginn mit Seferefovic könnte das ein super Duo werden. Note 2-

Also Tor und Abwehr sind super. Das MF wäre mir persönlich viel zu unsicher, da fast alle keinen sicheren Stammplatz haben. Da musst du natürlich gucken, wie sich das alles entwickelt, aber mir wären sichere Stammkräfte lieber. -> M.Lehmann, Malli (aber hast ja schon 1 Mainzer im MF), Baier, Gentner, Aigner, oder günstiger, Schwegler oder Polanski. Und der Sturm ist ok, für den Beginn reicht das auch erstmal, aber auf Dauer auf jeden Fall noch nachlegen.

RH gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group