preload
basicPlayer

Kader steht, RH 100 %! Bitte um Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:46   Titel: Kader steht, RH 100 %! Bitte um Bewertungen Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Fußballfreunde...

Mein Kader für den Saisonstart steht. Habe heute Lewy bekommen und dafür Kießling verkauft. Ansonsten ist der Kader komplett. Bitte um Meinungen. RH 100 %!
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

deine mannschaft gefällt mir gut, ist aber für meinen geschmack etwas dünn gehalten, da du nicht auf verletzungen usw reagieren kannst. wenn du noch geld hast, kannst du ja mal gucken, ob bei euch aufem sehr vollen markt noch was machen kannst (dahoud ist ein heißes eisen). gut finde ich auch, dass du bis auf 2 hoffenheimer jeweils nur einen spieler pro team hast. damit entgeht man dem risiko bei einer herben niederlage minus zu generieren.

vrancic würde ich vll noch austauschen. hat zwar letztes jahr bei paderborn gut gepunktet, aber bei spielern von aufsteigern bin ich grundsätzlich vorsichtig. das gleiche gilt für groß, wobei ich den behalten würde, da die letzte saison einfach unfassbar gut und konstant von ihm war. denke, er wird sich auch in liga 1 gut zurechtfinden und ordentlich punkten.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504347
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße,

vielen Dank zuerst für deine Hilfe

Zu deinem Kader:

Im Tor mit Horn auf alle Fälle gut besetzt, aber du brauchst den Backup zwecks Verletzungen

Die Abwehr is qualitativ auch gut besetzt, wenn doch sehr dünn, aber das gilt für den kompletten Kader.

Mittelfeld weiss ich nicht ob ich auf 2 Aufsteiger setzten würde... Sicher, Groß hat überragend gespielt und Vrancic schon ein Jahr BuLi, aber ob das die fetten Punkte bringt? Ich zweifel ein wenig dran...

Sturm: Keine Frage, absolute Klasse!

Ist es gewollt das du mit 11 Spielern spielst und riskierst das wenn sich Spieler verletzen es dann dünn wird? Oder verkaufst du sie dann und holst andere?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

danker erstmal. Ja ist dünn gehalten.
Plane ihn im Laufe der Saison in die Breite zu verbessern. die sache ist die, dass wir diese saison neu angefangen haben, nachdem wir 2 jahre pause gemacht haben. Ich sehe mich eigentlich in einer guten position, zumal die anderen auch keine riesenkader haben werden. Es lief und läuft bei uns am anfang immer so, dass jeder 11 spieler hat.

Um auf verletzungen zu reagieren, habe ich immer alle auf dem TM.
Bei Vrancic bin ich auch noch am überlegen, wollte aber den saisonstart ebenso wie bei p.groß erstmal abwarten.
Nach oben
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann ergibt das durchaus Sinn. Hat mich nur eben gewundert weil ich das so z.b. von meiner community gar nicht kenne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Einer der besten, ohne jede Frage! Da bist du gut besetzt!
Note:1.5
Abwehr: Rodriguez ist ein Knaller, vllt. der beste Verteidiger in Comunio. Jantschke und Schär sollten wenn alles normal läuft auch an die 100 Punkte machen! Ein Erstz wäre zwar nicht schlecht, aber generell sollte man den Kader klein halten.
Note:2
Mittelfeld: Polanski und Reinartz sind durchschnittliche Spieler ohne Höhen und Tiefen, sehe Polanski bei 90 und Reinrtz bei 70 Punkten. Groß ist ein sehr interessanter SPieler! Musste ihn selbst leider abgeben, aber ich denke er könnte eine positive Überraschung sein, wenn Ingolstadt einigermaßen mithält! Von Vrancic würde ich mir nicht so viel erwarten, halt ungefähr im Bereich von letzten Jahr wenns gut läuft!
Note: 3,5
Angriff: Lewandowski ist top, denke mal er hat gute Chancen die 200 Punte Marke zu knacken! Kießling ist auch ein guter, selbst wenn da mal eine Durststrecke nicht ausgeschlossen ist! Harnik wird von den guten Vorlagegebern profitieren und auch seine Tore machen! Auf Matavz bin ich gespannt, da ist auf jeden Fall noch potenzial nach oben!
Note:1

Insgesamt ist deine Manschaft gut aufgetellt!


edit: ach so der Kießling ist weg! Naja, Lewy wirds schon richten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich bin auch ein Freund von 11 Kickern. Von daher bin ich dahingehend bei Dir.

Im Tor noch den Backup ziehen, dann Bombe. (1-)

In der AW bei ä Schär abwarten, wie er sich in der Buli macht. Ggf nen Wechsel vollziehen. Jantschke/Rodriguez super. (2+)

MF aus Meiner Sicht mit Luft nach oben. Gerade Vrancic wäre mir zu unsicher. Polanski punktet immer konstant, aber nicht überragend. Reinartz sehe ich ein bisschen fußballerisch limitiert..meine Meinung. Da vielleicht einen (am ehesten Vrancic) tauschen..vielleicht gegen einen Kölner MF? (3+)

Saat finde ich super. Matavz und Harnik können einschlagen. Lewa ist die Garantie, die auch mal einen Ausfall kompensiert. (1-)

Alles in Allem würde ich sagen, kann man so erstmal in die Saison starten.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504387

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

finde deinen Kader spitze!

Tor: Mit Horn gut bedient! Köln bekommt ja ab und an paar auf das tor.. d.h Horn hat auch was zu tun.

Abwehr: Mit Rodriquez mehr als nur gut bedient. Der wird wieder ganz gut Punkte machen. Schär wird sich zeigen ist aber voraussichtlich in der Startelf was immer ein gutes zeichen ist.

Mittelfeld: Ist mittelmäßig, könnte mehr gehen, aber für den Anfang in Ordnung. Stammspieler sind dabei. Da heißt es erstmal abwarten

Sturm: Finde ich überragend mit Lewandowski der wird wieder gut abräumen siehe Audi Cup!
Matavz wird sicher Gas geben und sich beweisen wollen! Hat immerhin auch eine recht gute Vorbereitung gespielt.
Kiesling finde ich PERSÖNLICH nicht überragend.. Liegt einfach daran das ich ihn einfach nicht mag.

Zusammenfassend finde ich es eine gute bis sehr gute Truppe. Ähnlich wie bei mir, das Geld in die ersten 11 investiert um dann zu erweitern!
Gutes gelingen.

Schau auch mal bei mir vor, danke im vorraus.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,

erstmal vielen dank für eure hilfe.

über das MF habe ich auch bereits viel nachgedacht. finanziell sitzt bei mir jedoch nicht mehr viel drin und ich müsste ne "kreative" lösung finden. Habe mir daher Dahoud von BMG geholt, meint ihr dafür vrancic abstoßen?
bin momentan 1,35 mille in den miesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,


buh echt schwere Entscheidung. Meiner Meinung nach hätte ich nicht Dahoud geholt.. Hört sich jetzt böse an, aber er wird halt wahrscheinlich ab der Hälfte nur eingewechselt. In den Testspielen hat er gegen die großen Clubs einmal von Anfang an gespielt und ansonsten immer nur zur 50/60 Minute eingewechselt.

Vrancic würde ich behalten. Der hat zwar zu Darmstadt gewechselt, und man muss sehen wie die sich entwickeln bzw zeigen werden. Er hat letzte Saison durchgehen gespielt und war in meinen Augen gar nicht so schlecht.

Wie spielst du denn? Vlt einen aus der Abwehr absäbeln? Oder Dahoud wieder weg..

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele 3-4-3...

Dahoud wieder weg ist auch ne option, hab ihn für 680,000 € geholt. ist jetzt 940,000 € wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat sich doch noch was getan, womit ich nicht gerechnet habe.

in der abwehr musste sich leider aufgrund stranzls Verletzung was tun; tony jantschke habe ich zur finanzierung lars stindls gegen bell eingetauscht und gehe nun mit einem 4-4-2 zu werke.

Neue Meinungen? RH 100 %
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group