preload
basicPlayer

Anfänger braucht Hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 12:50   Titel: Anfänger braucht Hilfe!! Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

Ich spiele erst seit ca 2 Wochen Comunio und weiß noch nicht so ganz wie ich am besten vorgehen sollte, deswegen würde ich mich sehr freuen ein paar Ratschläge von euch zu bekommen

Hier erstmal mein bisheriges Team:

Tor: Bürki

Abwehr: Bell, Verhaegh und Oczipka

Mittelfeld: Xhaka, Polanski, Stendera, Serey Die, Perisic und Baier

Sturm: Bisher leider nur L. Sane

Habe noch 4,4 Mio zur verfügung, bin aber am überlegen ob ich evtl 1 - 2 Mittelfeld spieler verkaufen sollte.

MfG Jannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Mit Bürki nen starken Keeper hinten drinne passt!
Eventuell noch nach einem Ersatzmann umschauen (Weidenfeller).
1-
Kosten: Ersatzmann ca. 1.000.000

Abwehr:
3 Stammspieler mit ner Menge Punktpotenzial.
Würde aber trotzdem noch einen billigen mit Stammplatzchance holen.
Dann bist du da Top aufgestellt!
1-
Kosten: 1.000.000- 1.500.000 (Langkamp,Hong usw.)


Mittelfeld:
Da hast du zu viele "teure" Stammspieler!
Würde Xhaka und Polanski verkaufen, dann hast du mit Baier,Die,Perisic und Stendera immer noch 4 Top Spieler!
1
Gewinn: 2.500.000 (Polanski) + 6.500.000 (Xhaka) = ca. 9 Mio
Wenn Geld übrig bleibt kannst du hier immer noch nen billiges Talent holen)

Sturm:
Wie du schon meintest, ist das deine Schwachstelle!
Sane ist nur Auswechselspieler bei Schalke und wird es schwer haben einen Stammplatz zu erkämpfen.
Zwischenkosten: ca. 7 Mio + deine jetzigen 4 Mio = 11 Mio
Würde nen Doppelsturm machen und dann einen wie z.B. Drmic,Di Santo, Choupo Moting, Huntelaar oder Ujah nehmen (Bereich 5-7 Mio) und einen noch eher unbekannten neuen Stammstürmer wie Uth, Seferovic, Mehmedi (Bereich 2-5 Mio) nehmen.

Dann sieht es wie folgt aus:

Tor: Bürki (Weidenfeller)
Abwehr: Bell,Oczipka,Verheag (Hong/Langkamp...)
Mittelfeld: Stendera, Baier, Die, Perisic (eventuell noch einen wie G. Jung,Grillitsch)
Sturm: Huntelaar/di Santo/Drmic/ Kruse - Uth/Seferovic/Mehmedi (Sane)

Dann hast du meiner Meinung nach einen richtig krassen Kader!
Bei den vielen Spielervorschlägen müsstest du nach deiner persönlichen Meinung gehen, da ich da nur in etwa die Richtung vorgegeben habe. (würde auf Stürmer der Topclubs setzten wie z.B. Leverkusen,Schalke usw. deshalb relativ viele Schalker gennant)
Ich hoffe die Anstrengung meinerseits hat sich gelohnt und ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
RH wäre nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank das du dir Zeit genommen hast für eine so umfangreiche Antwort

Im Mittelfeld bin ich mir nicht ganz sicher wen ich verkaufen sollte. Über Xhaka hatte ich auch schon nachgedacht, da ich ihn aber leider überteuert für 8 Mio gekauft habe würde ich jetzt 1,5 - 2 Mio Verlust machen.. lohnt es sich dann trotzdem ihn zu verkaufen?
Des weiteren sind momentan Stendera und Die verletzt, zwar nicht lange aber mir würden dann zwei Spieler fehlen die Punkten

Huntelaar und Kruse sind leider schon vergeben..
Finde aber Di Santo und Seferovic klasse, werde versuchen diese zwei zu bekommen Bei Drimic bin ich mir noch nicht ganz sicher wie er bei Gladbach zurecht kommen wird ... von Uth hab ich bisher leider noch nicht viel mitbekommen deswegen bin ich mir da etwas unsicher.
Sollte ich Sane lieber behalten oder verkaufen?

RH bekommst du natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Stendera scheint mir ein wenig kompliziert zu sein, dass habe ich auch erst jetzt gesehen.
Die würde ich trotzdem behalten, da ich denke das er schon am 2.Spieltag wieder spielt.
Aufgrund der Tatsache das Stendera verletzt ich, würde ich statt Polanski doch ihn verkaufen und trz. Xhaka verkaufen.
Xhaka wird denke ich erstmal vom Preis her ein wenig sinken und ist die einzige Möglichkeit dir einen guten Sturm aufzubauen, ausser du verzichtest auf Ersatzkeeper und Ersatzabwehrmann und verkaufst doch Polanski und Stendera.

Di Santo und Seferovic finde ich ebenfalls klasse! (hoffe das die bei mir auch noch aufm Markt kommen).
Sane würde ich als Backup behalten, da er immer mal für nen Tor gut ist und meist nach seiner Einwechslung für ordentlich frischen Wind sorgt.

Xhaka behalten oder verkaufen ist schon ne schwere Entscheidung.
Ich an deiner Stelle würde ihn verkaufen und so mehr eine ausgeglichene Manschaft aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group