preload
basicPlayer

Teambewertungen für einen Anfänger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 08:43   Titel: Teambewertungen für einen Anfänger Antworten mit Zitat

Hey Ich spiele seit ca. einer Woche mit meiner Familie Comunio und bin gestern mit einer Riesen Enttäuschung in die Saison gestartet... -2 Punkte. Alle glaubten, ich habe das beste Team, mit knapp 40 Mio Marktwert, und dann diese Enttäuschung. Hier erstmal sein Team:

Tor: Zieler (Weidenfeller)

Abwehr: Olkowski, Schär, Vestergaard

Mittelfeld: Xhaka, P. Herrmann, Risse, Bittencourt

Sturm: Chuopo-Moting, Esswein, T. Werner

Könnt ihr mir helfen, was daran falsch ist? Auf dem Transfermarkt sind gerade Leute wie Bernat... Ich bin auch gerade an Seferovic von meinem Kumpel dran. Geld habe ich noch ca. 3 Millionen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Vorraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Team ist nicht schlecht. Du hattest diesen Spieltag viel Pech.

Schär ist normalerweise ein guter Verteidiger der seine Punkte machen wird. Sah jetzt gegen Leverkusen nicht leider nicht gut aus. Xhaka wurde negativ bewertet, da die Gladbacher beim BVB untergingen. Hermann ist im Moment hinter Traore und daher nur Reservist. Über kurz oder lang wird sich das aber meiner Meinung nach ändern, da Traore sehr unkonstant spielt. Risse wird seine Punkte auch machen! Hat einen schlechten Tag erwischt. Esswein hätte viel mehr Punkte kriegen können, wenn der mal die Bude getroffen hätte. T. Werner ist ebenfalls ein 100+-Kandidat und wird dir noch einige Punkte bringen.

Seferovic wäre eine gute Alternative, falls Augsburg gegen einen starken Gegner spielt und die Chancen auf ein gutes Spiel gering sind. Die Entwicklung von Herrmann musst du im Auge behalten. Eventuell ist es besser ihn zu verkaufen, bevor er noch weiter an Wert verliert, falls Favre jetzt wirklich erstmal auf Traore baut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist eigentlich sehr solide für den Start. Mach dir keine Kopf, es war das erste Spiel!

Gladbach hat eben dick verkackt, was soll bei sowas rumkommen. Das wird sich noch ändern, und die werden auch wieder vorne mitmischen. Wenn dann die CL kommt, wird Herrmann auch wieder zum Zug kommen. Favre weiß genau was es tut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group