Hey,
danke für deine Hilfe - allerdings weiß ich jetzt noch immer nicht, wie ich Zoller finanzieren sollte!? Das ist ja das Problem
Nun zu dir:
Das ist von außen natürlich schwer zu beurteilen. An sich ist dein Team ziemlich stark.
Zu erst einmal hast du mit Niemeyer, Diè, Lustenberger und Polanski eher defensive Mittelfeldspieler. Maximal Polanski macht da ab und zu mal ein Tor - und wenn, dann eher durch Elfmeter.
Hier könnte man durchaus darüber nachdenken, Niemeyer und Lustenberger abzugeben.
Auch Altintop ist nicht besonders torgefährlich, dafür, dass er als Stürmer gelistet ist. Osako - naja, Zoller scheint momentan vor ihm zu sein und generell hat er eine Menge Konkurrenz. Könnte eben vor allem oftmals ein "taktisches Opfer" sein.
Deine Abwehr ist zweckmäßig. Finde ich für die Marktwerte absolut in Ordnung.
Je nach Kaufpreis würde ich folgende Spieler verkaufen:
Niemeyer, Altintop, Osako, (Lustenberger).
Dann könnte man ein 4-3-3 versuchen. Könntest dann eben für ca. 7,5 Mio. einkaufen. Wer dich dann verstärken könnte, liegt natürlich am TM und daran, wer schon vergeben ist. Ich denke da insbesondere an solche Leute wie Clemens, Stendera oder Bartels.
Wie gesagt: sehr schwer zu beurteilen, von außen. Das Gerüst um Herrmann, Robben und deine Abwehr ist eigentlich gut. Fehlt lediglich etwas die "Offensivkraft".