Autor |
Nachricht |
Phil B
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 21:36 Titel: kann nur so viel bieten wie kontostand und nicht ins minus |
|
|
Kann nicht ins minus. Habe -200 Euro und 53000 marktwert. Kann nicht bieten. Selbst geringste Beträge nicht. Da steht ich kann nicht mehr bieten als kontostand. Das ist ein bug der heute behoben werden muss. Wir sind ja nicht bei WM comunio
|
|
Nach oben |
|
Buti23
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 21:43 Titel: |
|
|
Ich kann auch nur kontostand bieten. Normal kann man doch bis ein viertel vom Marktwert ins minus. Sehr ärgerlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 21:43 Titel: |
|
|
Bei mir das selbe Problem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
poumou
Kreisliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 21:48 Titel: |
|
|
Hier ebenfalls. Was soll das?
Ich zahle Geld für dieses Spiel...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:11 Titel: |
|
|
Also ich hab hier nun auch Dieses Problem. hete morgen könnte ich noch auf eine Spieler bieten der vom Computer angeboten wird. Hatte dann noch einen "Kredit" von 5,6 Millionen. Nun steht da -9 Millionen. Nun kann ich natürlich nicht mehr bieten. Sehr ärgerlich...
Hoffe man versteht was ich meine....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:11 Titel: |
|
|
Wenn ich jetzt nicht auf Spielee bieten kann und sie jemand anderes bekommt der noch Geld auf dem Konto hat ist das klare Wettbewerbsverzerrung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:12 Titel: |
|
|
gleiches problem und ich will unbedingt einen spieler verpflichten.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:14 Titel: |
|
|
gleiches problem und ich will unbedingt einen spieler verpflichten.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:15 Titel: |
|
|
gleiches problem auch bei mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:23 Titel: |
|
|
gleiches problem. konnte heute vormittag noch bieten. jetzt nicht mehr. ein wirklich extrem unangenehmer bug. würde mich über informationen zur behebung freuen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:27 Titel: Lösung des Problems!!! |
|
|
war bei uns auch grade
Lösung: euer Admin muss unter Verwaltung den Kreditrahmen wieder aktivieren
|
|
Nach oben |
|
Bobby Peru
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2015 22:30 Titel: |
|
|
Bei mir das gleiche: Als Ligaleiter konnte ich es aber in den Community-Einstellungen beheben: Verwaltung -> Community verwalten -> Welcher Kreditrahmen soll zur Verfügung stehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2015 07:40 Titel: warum meldest sich dazu keiner der GM?!?! |
|
|
das mit dem rahmen stimmt, aber wenn das nicht geändert wird, kotzt es mich nur noch an.
vor allem, weil es in AUT und ITA nicht passiert.
gestern früh war hier in D alles normal, abends ging nur noch der kontostand. ehrlich... was soll der mist?
vor allem scheinen die systeme und server seit einiger zeit absolut am limit zu sein...
würde ich nicht dafür zahlen, wäre es mir wohl nicht so ein anliegen, aber das ist fix nicht zu akzeptieren!!!
bitte um rasche lösung durch die verantwortlichen.
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2015 08:06 Titel: |
|
|
Anscheinend seit gestern gibt es in den Community-Einstellungen eine neue Option zur Konfiguration des Kreditrahmens. Ist ja prinzipiell ne gute Sache, dass man hier nun frei einstellen kann, wie man es gerne hätte.
Aber dass als Standardwert von genau zwei möglichen Optionen ("kein Kreditrahmen" / "1/4 Mannschaftswert") genau die ausgewählt wird, die bisher keine Rolle gespielt hat, ist... grandios. Ein Eintrag in den News, der auf die Veränderung hinweist, fehlt natürlich auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2015 12:25 Titel: |
|
|
Sollte jetzt wieder funktionieren, ohne dass der Ligaleiter etwas umstellen muß.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde