preload
basicPlayer

Abgegebene Gebote werden für falsche Spieler angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 20:34   Titel: Abgegebene Gebote werden für falsche Spieler angezeigt Antworten mit Zitat

Moin,

na das ist ja ein tolles Redesign, das Forum läuft noch mit dem alten Interface...
Naja jedenfalls, folgender Bug ist gerade aufgetreten:

Ich habe jeweils 2,8 Mio. auf Muto und Max Meyer geboten, auf dem Transfermarkt und unter "Angebote von dir" steht jedoch, ich hätte den Betrag jeweils für P. Max und Choupo-Moting geboten. Das ist natürlich völliger Humbug.

Wenn ich unter Transferhistorie auf "mehr Einträge anzeigen" klicke, werden die beiden Angebote allerdings korrekt angezeigt.

Des Weiteren scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, Angebote zurückzuziehen oder zu ändern, ist das richtig?!

Danke schonmal für jegliche Hilfestellung.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Anzeige liegt glaube ich einfach daran, dass die Beta halt eine Beta ist...sie ist noch nicht fertig. Trotzdem werde ichs nochmal weitergeben.

Angebote ändern und zurückziehen funktioniert über den Transferrechner.
Zum Zurückziehen musst du dort auf das rote X klicken und das dann mit dem grünen Haken bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich dachte gestern, das sei schon die finale Version, war mir gar nicht mehr bewusst, dass ich noch aus der Beta rauskann (mittlerweile getan).

Komischerweise werde ich beim Aufruf von comunio.de aber wieder auf die unsägliche Beta geleitet. Mal wieder typisch für Comunio, nix funktioniert wie es soll! Da funktionierten die Betas anderer Websites aber besser. Will hier auch gar nicht unnötig stänkern, aber das passt einfach ins (etwas amateurhafte) Bild, das Comunio schon seit vielen Jahren abgibt.

Wo finde ich denn diesen Transferrechner in der Beta? Achja und den Newsbereich kann ich auch nicht finden...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Den Transferrechner findest du unten am Transfermarkt.

Auf der Startseite hast du unten links einen großen Button um zur klassischen Ansicht zurückzukehren. Ansonsten nutz einfach classic.comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja den Button habe ich ja wie schon gesagt längst gefunden, als ich feststellte, dass man doch noch aus der Beta raus kann.

Der Transfer-Rechner wird mir mittlerweile auch unten angezeigt, vorgestern aber garantiert nicht. Da habe ich die gesamte Seite abgesucht (sogar "Transfer-Rechner" mit Strg+F gesucht), aber er fehlte einfach. Muss wohl ein Bug gewesen sein (daher auch in diesem Forum gepostet).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.