preload
basicPlayer

Neues Design TOP - ABER: Wo ist die Spielersuche?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 09:16   Titel: Neues Design TOP - ABER: Wo ist die Spielersuche? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

zu allererst: grosses Lob an das neue Design. Das ist richtig gut gelungen und zeitgemäss!!

Vergesst einfach die viele Kritik der ewig Gestrigen. Die meisten Menschen haben einfach das Problem, dass sie sich an nichts neues gewöhnen können. Nach ein paar Wochen kräht da kein Hahn mehr. Ich kann mich noch genau an die Kritik der letzten Designänderung erinnern. Da gab es den gleichen Shitstorm.

Trotzdem vermisse ich etwas, oder finde etwas nicht:
Wo ist denn die Spielersuche? bzw. die Beobachtungsliste.
Das Tool brauch ich unbedingt sonst kann ich nicht weitermanagen...

viele Grüsse,
MCWeiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Oben rechts ist eine Lupe

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ok! Zu einfach!

ABER:
Es fehlen hier zwei Dinge:
1. Der Filter mit dem aktuellen Besitzer
(Ich suche generell nur nach Spielern die der Computer besitzt)

2. Die Beobachtungsliste...

vg,
MCWeiss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja diese Funktionen sind noch nicht vorhanden, werden mit der Zeit aber noch kommen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5933
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 08:09   Titel: Re: Neues Design TOP - ABER: Wo ist die Spielersuche? Antworten mit Zitat


MCWeiss2 hat folgendes geschrieben:

Vergesst einfach die viele Kritik der ewig Gestrigen. Die meisten Menschen haben einfach das Problem, dass sie sich an nichts neues gewöhnen können. Nach ein paar Wochen kräht da kein Hahn mehr.


Das ist der ignoranteste und engstirnigste Kommentar den ich je in diesem Forum gelesen habe. Respekt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber das neue Design ist echt das letzte!

Muss nach Jahren mal was neues her? Ja okay, kein Thema...aber was ihr hier verbrochen habt. Selten etwas so unübersichtliches gesehen!

Transfermarkt hat jetzt direkt die Bildchen beim Namen. Sehr schön dafür steht aber alles auf einer Seite. TM und Angebote auf eine Seite geknallt. Angebote total unübersichtlich. Suche immer noch den ablehnen Knopf!

Die News bzw...das Vereinsheim (blöder Name aber egal). Also das kleinste an der Sache ist das Textfeld mit den Nachrichten. Geht gar net! Aber rund herum alles schön mit Werbung und bunten Bildchen zuknallen.

Aufstellung? Wer immer die Idee mit diesem Seitwärtsscrollen hatte gehört gefeuert.

Sorry aber das war ne absolute Verschlimmbesserung. Bitte stellt doch die alte Oberfläche weiterhin als Alternative zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 16:23   Titel: Re: Neues Design TOP - ABER: Wo ist die Spielersuche? Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

MCWeiss2 hat folgendes geschrieben:

Vergesst einfach die viele Kritik der ewig Gestrigen. Die meisten Menschen haben einfach das Problem, dass sie sich an nichts neues gewöhnen können. Nach ein paar Wochen kräht da kein Hahn mehr.


Das ist der ignoranteste und engstirnigste Kommentar den ich je in diesem Forum gelesen habe. Respekt!


Ausdruck einer Meinung und aufmunternde Worte sind immer krass ignorant und engstirnig... Und gab nie was schlimmeres in Diskussionen über Marktwerte, Badstuber vs Hummels, Bayern oder oder oder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 16:46   Titel: Re: Neues Design TOP - ABER: Wo ist die Spielersuche? Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

MCWeiss2 hat folgendes geschrieben:

Vergesst einfach die viele Kritik der ewig Gestrigen. Die meisten Menschen haben einfach das Problem, dass sie sich an nichts neues gewöhnen können. Nach ein paar Wochen kräht da kein Hahn mehr.


Das ist der ignoranteste und engstirnigste Kommentar den ich je in diesem Forum gelesen habe. Respekt!


Naja letztlich deckt sich das aber auch mit meinen Erfahrungen. Bei Design-Änderungen wird sich am Anfang immer beschwert, weil eben viele User keinen Sinn daran sehen, das Design zu ändern an das sie sich so gewöhnt haben. Spätestens in einem halben Jahr hat sich dann aber jeder dran gewöhnt und findet sich bestens zurecht und noch ein halbes Jahr später weiß keiner mehr wie das alte Design eigentlich ausgeschaut hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es gibt Unterschiede. Bei vielen Neugestaltungen rolle ich die Augen und denke, och nö, das alte Design war besser aber naja wenn es dann sein muss... und habe mich dann tatsächlich nach ein paar Wochen daran gewöhnt.
Aber es gibt Designs, da weiß ich von Anfang an, dass ich mich daran nicht gewöhnen werde, wo sich alles in meinem Körper sträubt und wo der Ärger über die Userunfreundlichkeit den Spaß am Spiel überwiegt. Diese Comunio Betaversion gehört dazu.

Es mag Leute geben, denen sie gefällt, das ist OK, Geschmäcker und Ansprüche sind unterschiedlich, aber ich weiß, dass ich nächstes Jahr weg bin bwz. keinen Cent mehr für das Spiel zahlen werde, wenn die Version so bleibt.
Aber vielleicht ist das ja so beabsichtigt, vielleicht will man mit dem Re-Design auch die alten, ewig gestrigen Meckerer loswerden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group