preload
basicPlayer

Kein Transferangebot erhalten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 13:42   Titel: Kein Transferangebot erhalten. Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
Mittwoch hatte ich den Spieler Götze auf der Transferliste, habe aber am Donnerstag kein Angebot erhalten. Ich habe ihn dann am Donnerstag erneut auf die Liste gesetzt und das Angebot heute morgen akzeptiert. Nur wird es jetzt zu spät sein, noch Punkte zu kommen, da ich ohne den Verkauf in den Miesen bin, richtig? Was tun?
Danke und Gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tun kannst du eigentlich nichts.
Ich vermute mal, dass du ihn Mittwoch Nacht auf den Transfermarkt gestellt hast, oder ?
Dann war es wohl einfach zu spät, weil die Transferberechnung bereits begonnen hatte.
Oder du hast ihn Donnerstag zu früh wieder neu raufgesetzt (vor Ende der Transferberechnung).
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der Spieler, war über 2 2 Nächte am Stück drauf, seit Dienstag. Das Angebot, das ich am Mittwoch erhalten habe, habe ich abgelehnt und den Spieler weiter auf der Transferliste gelassen. Zu früh runtergenommen habe ich ihn definitiv nicht, da ich am Donnerstag für andere Spieler Transferangebote erhalten hatte. Kann man alles wunderbar in der Übersicht im neuen Design nachvollziehen. Finde ich ganz schön s*****, bin mir keiner Schuld bewusst und jetzt stehe ich am Ende ohne Punkte für den Spieltag da?! :'(((
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.