preload
basicPlayer

Lächerliches Angebot des Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Yeboah92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 10:56   Titel: Lächerliches Angebot des Computer Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bräuchte da mal nen Tipp bzw. muss mal meinen Unmut los werden.
Ich setzte gestern Hakan C. mit 7 Mio. MW auf den Transfermarkt. Der Junge schiesst gestern zwei Tore, sein MW singt auf 6,6 Mio und das Angebot vom Computer ist gerade einmal 6,3 Mio.

Hab gestern zwei Spieler geakuft und muss jetzt schauen wie ich das Geld zusammen bekommen. ehrlich gesagt, schwache Vorstellung seitens Comunio, einen solchen Spieler soetwas von unter Wert zu vekaufen, nachdem er am Wochenende 1 schlechtes spiel gemacht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tja wenn man dir den Algorithmus zur Notenberechnung geben würde, müsste man dich umbringen

Angebot und Nachfrage regeln den Preis mithilfe des Algorithmus'.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio bestimmt nicht die Marktwerte, sondern die einzelnen Ligen. Wird ein Spieler viel gekauft, steigt der MW, wird er nicht so viel gekauft, sinkt er etwas. Insofern kann Comunio da nichts für. Die Leistung am Wochenende ist nur mittelbar an den Marktwert gekoppelt, nämlich über das Verhalten, welches es bei den Spieler auslöst. Spielt jemand gut, will ihn jeder haben, bietet viel für ihn und der MW steigt.

Die Angebote vom Com sind jeden Tag zufällig irgendwo zwischen +5 und -5% vom aktuellen Marktwert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group