preload
basicPlayer

Fehlerhafter Transfer in der neuen Oberfläche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 13:45   Titel: Fehlerhafter Transfer in der neuen Oberfläche Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Meine Community ist Scrubs Rheine, meine Benutzername ist the_gay und meine ID ist DE8414047

ich habe eine kleine Beschwerde einzureichen. Es geht um die neue Oberfläche von Comunio, die ich die Woche über genutzt habe. Dabei ist ein Fehler aufgetreten, der jetzt verursacht hat, dass ich am Spieltag
einen negativen Kontostand habe.

Und zwar habe ich am Dienstag oder Mittwoch auf Zoller geboten, habe aber am Donnerstag über die neue Oberfläche den Transfer gecancelt. Hab auch unten in Screen die Anzeige bekommen, dass mein Gesamtkontostand dann normal im plus ist. Allerdings wurde dies scheinbar nicht gespeichert, wodurch ich den Spieler heute morgen bekommen habe und ich dadurch jetzt am Spieltag im minus bin, genau das, was ich verhindern wollte.

Könnt ihr da irgendwas machen?

MfG
Elmar Holthaus
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du musst auch unter der neuen Oberfläche Angebote bzw. zurückgezogene Angebote bestätigen. Nur so werden Tranfertätigkeiten auch wirksam. Daran ändert auch die graphische Neuerung nichts.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.