Erstmal vielen Dank für deine Bewertung, RH kommt natürlich sofort
Harnik war auch nur als Speku gedacht in der Hoffnung der trifft auch mal was
Djourou ist gerade auf dem TM, denke den werde ich wirklich für Piszczek holen.
So dann mal zu deinem Kader:
Tor: Top! könnte das gleiche wie bei Horn schreiben
Abwehr: Sokratis bärenstark, Süle wir mMn auch diese Saison noch gut punkten, Abraham und Plattenhardt sehr solide, wenn du mit einer 3er Kette spielst evtl. beide verkaufen und einen starken Spieler á la Verhaegh kaufen, der zudem noch 11m-Schütze ist. Insgesamt jedoch eine durchweg solide Verteidigung.
Mittelfeld: Zu Jojic hast du ja bei meiner Bewertung schon alles gesagt, Draxler könnte ne Bombe werden, Reinartz und Sané punkten bis jetzt sehr stark, wobei ich mir unsicher bin ob das noch ewig so weiter gehen kann, ich gehe mal davon aus du spielst mit der 4-3-3 bzw. 3-4-3 Aufstellung, falls das erste der Fall ist, würde ich alles so lassen, bei Letzerem würde ich jedoch überlegen Jojic, Reinartz oder Sané zu verkaufen und nochmal einen sicheren Punkter zu holen, bei dem das Risiko, dass er im Laufe der Saison noch stark nach lassen wird, deutlich geringer ist als bei den 3 genannten Spielern.
Sturm: Mit Muto, Huntelaar und Ujah ein enorm starker Sturm, dazu Werner als Speku, passt! Schieber würde ich verkaufen, da er nur Platz weg nimmt und das Geld dann wie oben beschrieben investieren
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mfg