Hey,
erstmal zu deinem Kader:
Tor: Wiedwald ist ein klasse keeper, würde ich prinzipiell halten. die nächsten wochen hat bremen ein hartes programm, da bekommt er genug möglichkeiten sich auszuzeichnen.Wie es bei den torhütern aber so ist, kann man mit wenig geld nochmal einen draufsetzen. wenn karius, fährmann, horn oder hitz zu haben sind, würde ich sagen sind am ende der saison 20-30 punkte mehr drin.
Abwehr:
Papa ist leider ein unsicherheitsfaktor und gerade ein wenig konstanter punkter. für den preis würde ich dir m.matip empfehlen. punktet äußerst konstant. ansonsten halte ich in der preisregion sulu, russ oder hector für attraktiver.
Naldo würde ich für den preis verkaufen. verletzungsanfällig und nicht unbedingt eine stammplatzgarantie mit dante und knoche im rücken.
Vestergaard definitv halten, der fängt sich wieder. sehe ich diese saison ganz stark. überragende zweikampfwerte, va beim kopfball.
Mittelfeld:
Aus meiner Sicht bist du hier extrem gut aufgestellt, super preis-leistungs-verhältnis bei allen! Einziger Risikofaktor ist, dass aus meiner Sicht die Eintracht und Hertha arg zu beissen haben an den nächsten Gegnern.
Sturm:
Volland hätte ich gern auch im kader:) hoffenheim wird sich insgesamt noch steigern und vargas ist ein super sturmpartner.
Di Santo ist eine vertretbare Wette, Haraguchi absoluter Leistungsträger bei der Hertha.
Kalou hab ich heute auch verkauft;)
Meine Kauftipps:
Schieber, steigt demnächst wieder ins mannschaftstraining ein, wenn er fit ist spielt er.
R. Kruse, gleiches Thema.
Kliment
Quasi die gesamte Ingolstädter Abwehr
G. Sakai, könnte es demnächst in die stammelf packen. wurde von labbadia geholt, der ihn schon vom vfb kennt.
Serey Dié. Neben Gentner absoluter Leader beim vfb, ist noch zu günstig und punktet abgesehen vom letzten spieltag sehr konstant
Bell, Kagawa, malli, und xabi alonso sind mM nach derzeit noch zu günstig.
Viel Erfolg noch und Danke im Voraus für Rückantwort!
Tor:
Karius
Abwehr:
J.Matip
M. Matip
Benatia
Schmelzer
Klein
Suttner
Korb
Badstuber
G. Sakai
Mittelfeld:
Didavi
Dié
Sané
Risse
Baier
Saint-Maximin
Hazard
Sturm:
Brandt
Ujah
R. Kruse
Schieber
Hab noch gut Geld auf der hohen Kante, verkaufe noch ein paar Jungs und will mir demnächst zwei Spitzenleute für 7 Mio oder mehr holen.
Danke für deine Hilfe!
|