Hallo Andy,
Vierinha hätte ich gehalten, aber ist ja jetzt zu spät
.
Tor:
Neuer ist natürlich ein super Torwart, aber da er bei den Bayern spielt, bekommt er nicht immer so viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Sofern möglich, einen anderen Stamm-TW holen. Wenn ich bei Deinen Gegnern richtig geschaut habe, sollten zumindest Wiedwald von Bremen und die HSV-Torhüter verfügbar sein. Hier solltest Du zuschlagen, sobald die auf den TM kommen.
Abwehr.
Hübner, Plattenhardt und Sulu punkten gerade alle gut, aber hier werden bei starken Gegnern sicher auch mal Minuspunkte kommen, weswegen es Sinn machen könnte die Augen auf dem TM offen zu halten, zumal die Marktwerte der Aufsteiger aktuell recht hoch sind.
R. Rodríguez ist natürlich top und sollte gehalten werden.
Mittelfeld:
Mit Stendera, Reinartz, Sané und Lustenberger hast Du Stammspieler, die solide punkten und ein super Preis-Leistungsverhältnis haben. Latza finde ich jetzt nicht so überragend,weswegen ich ihn abgeben und den Gewinn in den Stum investieren würde.
Sturm:
Auba ist natürlich überragend bei der Offensivpower vom BVB. Leider hast Du hier keinen Backup, falls Tuchel mal rotieren sollte. Sofern möglich, kannst Dir ja evtl. Ramos holen, damit Du auch hier auf der sicheren Seite bist.
Gruß
Patrick
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507660