Tor: Zieler ist gut und bekommt immer gut zu tun, allerdings abwarten, ob ihn Hannover nicht nach unten reißt. Daher keine Note 1 sondern 2.
Abwehr: Jedvaj wieder einsatzfähig, aber spielt evtl. nicht immer (Hilbert, Donati als Konkurrenz); Bungert meist konstant, diese Saison aber auch schon 2 oder 3 mal mit Minus; Wendt gesetzt bei wiedererstarkten Gladbachern.
Insgesamt nur Note 3 bis 3,5. Euer TM bietet gerade aber nix besseres.
Mittelfeld: Caligiuri ist Dein Topspieler hier; Tolga Cigerci kann auch gut punkten, wenn Hertha stabil bleibt; Gerhardt hat Potential aber viel Konkurrenz bei nem starken FC (findet sich aber selten in den Noten) - warte ab, ob er in den nächsten Spielen spielt, sonst abgeben; Kostic leider verletzt, sonst top - aber wenn was aktuell bessres auf dem TM ist, würde ich längerfristig verletzte bei deinem dünnen Kader immer abgeben; Y.Stark hat mir in der 2.Liga immer gut gefallen
Insgesamt dein schwächster Mannschaftsteil: Note 3,5 bis 4.
(Caligiuri würde ich wohl halten und nicht tauschen - Calhanoglu hat wie Caligiuri nur 1mal getroffen und spielt nicht immer.)
Handlungsmöglichkeiten bei Eurem TM (mit deinen 1,8 Mio.): Kostic verkaufen, Kruse holen; sonst für die 1,8 Gondorf holen, niemand abgeben; Tolga Cigerci oder Gerhardt weg, Johnson holen.
Sturm: Note 1 - Begründung eigentlich überflüssig; viell. noch zu toppen durch Lewa-Aubameyang. Kannst gerade noch Kruse holen (Dost wär mir zu unsicher), wenn du Kostic dafür abgibst.
Mit deinem Mini-Kader scheinst du dich ja vor allem wg. Lewa gut zu schlagen (er allein garantiert dir aber nicht die meisterschaft bei der Menge an Mitspielern), trotz geringerem Marktwert als viele deiner Mitspieler - gerade weil es aber so wenige Spieler sind, würde ich mich schneller von Nicht-Stammspielern und verletzten Spielern trennen.
Rückhilfe gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507737