Moin, Moin
vorab wie viele Teams seid Ihr in der Liga und wie ist Dein Kontostand, sonst sind sinnvolle TM Vroschläge nicht möglich.
Tor: Baumann
Für mich eine 2, ebenbürtig mit vielen anderen wie Hitz, Horn oder so. Du solltest aber schauen, ob Du nicht noch einen günstigen Backup bekommst.
Abwehr: Javi Martinez, Süle, Russ, Höwedes
Wenn ich recht informiert bin sind Russ und Höwedes verletzt. Martinez punktet, aber spielt halt nicht immer und Süle kommt überhaupt nicht in tritt. Faktisch hast Du im Moment eigentlich keine Abwehr, somit Note 5.
Mittelfeld: Junuzovic, L. Bender, Xhaka, Caligiuri, Latza
Juno, Xhaka, Caligiuri scheinen sich ja nun zufangen, Bender ist verletzt und Latza kann ich nicht wirklich einordnen. Note 3
Sturm: Seferovic, Muto, Haraguchi
Ebenso Note 3. Muto war letztes WE super und scheint nun richtig aufzublühen, Seferovic braucht noch ein wenig. Haraguchi würde ich tauschen.
Ich versuche nur Spieler zu haben, die dauerhaft spielen, was bei den Top Teams natürlich schwer ist. Bspl. ich habe Lewa und Costa weil die zu 90% immer spielen. Ich habe aber auch Levels von Ingolstadt in der Abwehr und stelle Ihn auf und lasse dafür Naldo oder Vierinha draussen, weil er das solide Spiel macht und die Punkte bringt. Vielleicht findest Du ja noch eine Idee in meinem Kader (siehe profil)
|