preload
basicPlayer

Tippspiel: falsche Spieltaganzeige bei den Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2015 22:43   Titel: Tippspiel: falsche Spieltaganzeige bei den Spielern Antworten mit Zitat

Hallo,

was mich schon seit ner Weile wundert ist die Anzeige der Spiele bei dem letzten Tippspieltag.

Ich versuche es mal verständlich zu schildern:

Wir sind 5 Leute in der Community:

Wenn ich meine Tippspiele anzeigen lasse (ich war erster) sehe ich nur die Tippergebnisse für den folgenden Spieltag (Spieltag 15 aktuell).

Bei dem zweiten und dritten haut es hin, ich sehe die Spielergebnisse des 14. Spieltages und die Punkte stimmen mit der Punkteübersicht überein.

Beim vierten sehe ich die 3x Spielergebnisse vom Tag 14 und den Rest vom Tag 13...

Beim fünften sehe ich nix, da er nicht getippt hat..

Das Verhalten habe ich die letzten Spieltage schon festgestellt, dass wenn ich mein Spielergebnisse anklicke immer die vom nachfolgenden Spieltag sehe (also muss es nicht daran liegen das es der Erste ist)

Ich hoffe ihr könnt das Problem nachvollziehen....

Wenn nicht kann ich auch Screenshots posten, oder beim nächsten Spieltag mal darauf achten, ob ich ein ähnliches Schema erkenne!

Wäre cool, wenn das mal ausgebessert wird...ich benutze nämlich manchmal dafür extra die App oder die Mobile Version aufm Smartphone weil jede irgendwie was besser darstellt. Leider nicht alle im Gesamten.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte mal an info@comunio.de
Das dürfte einfacher sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.