Also:
meiner Ansicht nach solltest du mit folgender Aufstellung spielen.
Baumann
-> ist wohl hier deine einzige Option
Hradecky-Ginter-Benatia-(Höwedes)
-> Höwedes würde ich am ehsten nicht bringen. Die anderen 3 sind relativ solide. Es hängt wohl auch davon ab, wie viele Abwehrspieler du bringen willst.
Malli-Xhaka-Darida-Amiri
-> Malli musst du bringen. Bei Xhaka musst du überlegen, ob er gegen Bayern zum Zug kommt. Ich halte Gladbach allerdings momentan für extrem gefährlich. Darida würde ich auch setzen, Leverkusen ist meines Erachtens momentan nicht so stark. Und Amiri hat im letzten Spiel überragend gespielt und wird wohl auch diesmal in der Startelf stehen; der Gegner ist Ingolstadt, die eine gute Abwehr haben, aber ich denke, dass er Punkte bringt.
Ujah-Sane-Volland
-> Ujah ist so ein Fall für sich, aber ich würde ihn bringen. Sane spielt gegen Hannover, ich denke dass da was drinnen ist. Und für Volland gilt im Prinzip das, was ich zu Amiri schon geschrieben habe. Entweder Hoffenheim beißt sich hier die Zähne aus, oder es wird einige Punkte geben. Die Ingolstädter Abwehr war zuletzt nicht soo sicher.
Schürrle würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall bringen, der kriegt keinen Fuß auf den Boden. Ich meine er hat bislang in exakt einem Spiel gepunktet und immernoch -8 Punkte und das obwohl er regelmäßig spielt.
Was die RH angeht:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508815
Liebe Grüße