Ich machs dann mal kurz:
Generell super Kader, unglaublich wie du die Abwehr aufpeppeln konntest. Ersatz fehlt natürlich auf jeder Position, aber das lass ich ejtzt mal nahezu unberücksichtigt in den Noten
TW: 1 (Fährmann, halt !)
AW: Deine größte Baustelle, aber nicht mehr so groß: Dante spielt leider immer noch vor Knoche, Wendell halte ich für entbehrlich (zu viele gelbe Karten, Lev kommt immer mehr durchs Zentrum). Beide zusammen kann man gut gegen 2 solide Verteidiger aus Mittelklasse-Mannschaften ersetzen (Langkamp, Heintz, Süle, Hong, Vestergaard oder die BBBB von Mainz^^). Beantia passt nun super nach Boateng-Ausfall -> Note 4
MF: Traore fällt natürlich ab, aber das sind Luxusprobleme. Traore und Gündogan sind verletzungsanfälliger, Costa könnte ab und an (wie die meisten Bayern-Spieler) von Rotation betroffen sein. Nen kleiner Back-Up a la Roger, Risse täte hier gut. -> Note 1-1,5
ST: Das Prunkstück schlechthin. Mit Lewa und Auba als Top5 von Comunio sogar Dauerbrenner. Bella hat das Potential und ist preistechnisch auch voll im Saft -> Note 1