Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2016 08:34 Titel: Kündigung der PlusPlayer-Mitgliedschaften |
|
|
Servus,
ich möchte meine Plus-Mitgliedschaften zur neuen Saison kündigen und dann, wenn überhaupt, als Basic-Player trotz der zu erwartenden Serverprobleme weiterspielen.
Die Kündigung hat folgenden Hauptgrund:
• der „neue“ Notengeber ist aus meiner Sicht der alte Notengeber und ist eine Katastrophe
Aktuell habe ich drei Plus-Mitgliedschaften, die ich letztes Frühjahr/Sommer nur verlängert habe, weil es einen neuen Notengeber geben sollte und dies so propagiert wurde.
Dies entpuppte sich als Fehlglaube oder Naivität meinerseits und war schlicht und einfach eine Lüge seitens Comunio, genauso wie die Noten erstellt werden sollen ist eine absolute Lüge.
Frei nach dem Motto „Dümmer geht immer“ und „schlimmer geht’s immer“ usw.
Insgesamt für mich eine sehr enttäuschende Entwicklung und sehr erschreckend, wie dies damals bewusst propagiert wurde und aus diesen Gründen möchte ich mit meinem Obolus diese Lügen nicht mitfinanzieren.
Ich würde mir wünschen, dass irgendjemand die Reißleine oder die Notbremse zieht, allerdings bezweifele ich dies.
Andere aufstrebende Managerspiele machen sich bereits über „ChaoscomunioSpoxal“ lustig und profitieren durch viele neue Mitglieder. Und ich muss sagen, dass ich diese Spiele immer interessanter finde und sehr gerne spiele und die geordneter ablaufen und nicht so fragwürdig sind wie comunio mittlerweile.
Also, alle 3 Mitgliedschaften kündigen, weil ich mit der Entwicklung comunios sehr unzufrieden bin und dies insbesondere wegen des Notenwürfelers SPORXAL.
Beste Grüße
thobor1
P.S.:
Rückmeldung bitte hier und auch per Email und gerne kann der Thread von anderen Usern genutzt werden und somit bitte nicht schließen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2016 09:36 Titel: |
|
|
Hi,
wir sind hier nur die Exikutive. Deine Kritik kannst Du gerne hier äussern oder Dich direkt an info@comunio wenden.
Wir benötigen zur Eintragung der PP Aufhebung lediglich die IDs Deiner Accounts. Bitte poste diese im dafür vorgesehenen Sammelthread hier, dann wird das entsprechend eingetragen.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.