Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Frank88!
Kreisliga
|
Verfasst am: 12 Feb 2016 19:59 Titel: Einzelner Transfer verfrüht aussgelöst |
|
|
Hi Leute,
habe folgendes Problem:
ich wollte einen Spieler kaufen der am 9.2. auf den Transfermarkt kam, dieser sollte wie alle anderen vom Computer angebotenen Spieler morgen erst vom Transfermarkt verschwinden.
Jetzt ist es aber so, der Spieler den ich wollte befindet sich schon heute in meiner Mannschaft und die anderen Spieler vom 9.2. sind noch auf dem Transfermarkt.
Ich bin dadurch im Minus und bekomme schließlich keine Punkte für diesen Spieltag.
Daten:
"Problem"Spieler - Passlack von Dortmund
Community - Los Bicies
Ich bitte um eine Überprüfung...
Grüße Frank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2016 21:52 Titel: |
|
|
Ihr habt eine Angebotsfrist von 3 Tagen, also ist es korrekt, wenn der Spieler heute gewechselt ist. Es ist nur so, dass Spieler, für die es keine Angebote gibt, immer noch einen zusätzlichen letzten Tag auf dem TM bleiben, bevor sie ersetzt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2016 23:19 Titel: |
|
|
Maranzano2 hat folgendes geschrieben: |
Ihr habt eine Angebotsfrist von 3 Tagen, also ist es korrekt, wenn der Spieler heute gewechselt ist. Es ist nur so, dass Spieler, für die es keine Angebote gibt, immer noch einen zusätzlichen letzten Tag auf dem TM bleiben, bevor sie ersetzt werden. |
Korrekt
|
|
Nach oben |
|
Frank88!
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Feb 2016 08:17 Titel: |
|
|
Toll...
Das ist aber nicht gerade schlüsssig. Entweder gibt es eine Angebotfrist und diese gilt für alle und man lässt es....
Diese Ungleich-Behandlung halte ich nicht für sinnvoll...
P.S. Dann gibts halt dies man keine Punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2016 13:25 Titel: |
|
|
Die Angebotsfrist gilt ja auch für alle.
Gebote für die anderen Spieler wären ebenfalls nach drei Tagen angenommen worden.
Nur wenn für den Spieler nach der Frist (bei euch drei Tage) kein Angebot vorliegt, bleibt er einen Tag länger.
Für die anderen lag kein Angebot vor, deshalb sind sie noch einen Tag drauf. Für deinen Spieler gab es ein Angebot, deshalb wurde es angenommen.
Du wurdest hier weder benachteiligt, noch war irgendwas unfair. Du hast dich offenbar schlicht bei den Tagen verrechnet.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.