preload
basicPlayer

Kontostand nach Spielertausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 05:28   Titel: Kontostand nach Spielertausch Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gestern (Donnerstag) einen Spielertausch mit einem Mitspieler durchgeführt, und zwar so, dass der Mitspieler mir zusätzlich 1 Mio zahlt. Da ich letzte Nacht zudem auf zwei weitere Spieler geboten habe, wäre ich ohne diese Mio vom Mitspieler heute im Minus.

Jetzt wurden soeben die Transfers durchgeführt und ich sehe gerade, dass der Spielertausch ca. 10 Minuten nach den regulären Transfers vollzogen wurde, sprich auf der Pinnwand erschienen ist. Das bedeutet dann doch wohl, dass in diesen 10 Minuten nach den regulären Transfers mein Konto im Minus gewesen sein müsste, und ich frage mich nun 1) warum die Transfers nicht gleichzeitig abgewickelt werden, und 2) viel wichtiger, ob ich denn nun dieses WE Punkte bekomme?

Ich nehme mal stark an, dass beide Transfer-Stufen teil ein und desselben Prozesses sind, und daher mein Kontostand nach Abschluss beider ausschlaggebend ist?!

Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferberechnung ist ein einheitlicher Prozess. Die Zeitverschiebung kommt daher, dass die diversen Transfers nicht nach Liga, sondern nach Art des Transfers durchgeführt werden.
Relevanter Zeitpunkt für die Punkteberechnung ist aber dann, wenn alles abgeschlossen ist. Also keine Sorge...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Danke vielmals für die schnelle Antwort und schönes WE!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.