Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2016 08:03 Titel: Philipp Lahm MIT->ABW |
|
|
Philipp Lahm MIT->ABW
Trau mich kaum, dieses Fass wieder aufzumachen. Aber müssen wir den nicht auch weiter beobachten?
Bin jetzt nicht so ein Spezialist, wie viele andere, die sich in den bisherigen "Schlachten um Lahm" hervorgetan haben, habe nur auf transfermarkt.de geschaut und gesehen, dass er dort seit dem 10. Spieltag immer als RV gelistet ist.
Bevor hier wieder ideologische Kämpfe ausgetragen werden, könnte Alo Atog ja vorweg erklären, dass der Spieler unter Beobachtung steht und er ohne weitere Diskussion im Forum umgestellt wird oder nicht (evt. je nachdem, ob der prozentuale Anteil der Einsätze im RV erreicht wird oder nicht.).
|
|
Nach oben |
|
henma
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 März 2016 17:26 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zur vorherigen Umstellungsphase sehe ich Lahm nun ganz klar als RV bei den Bayern. Er spielt seit längerem eigentlich ausschließlich als RV. Klar verschiebt er sich taktisch des öfteren auf die Position des ZDM/ZM während des Spiels, jedoch wird er dort nicht mehr von Beginn an gebracht, wie dies zu Saisonbeginn noch der Fall war.
Eine Umstellung wäre nun also mehr als nur möglich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2016 06:59 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2016 07:40 Titel: |
|
|
Gibt es schon eine Tendenz? Ich würde ihn gerne zu Saisonende verkaufen außer er wird folgerichtig endlich wieder Abwehrspieler.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 8 Apr 2016 19:29 Titel: |
|
|
Ich habe es schon im Kimmich-Thread geschrieben. Anders als bei Kimmich, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Lahm trotz des Trainerwechsels bereits zum SÜ umgestellt wird durchaus gegeben. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Bruv
Verwarnt
|
Verfasst am: 16 Apr 2016 18:19 Titel: |
|
|
Spielt heute gegen Schalke wieder im Mittelfeld...
|
|
Nach oben |
|
henma
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Apr 2016 15:03 Titel: |
|
|
CyBeast hat folgendes geschrieben: |
Spielt heute gegen Schalke wieder im Mittelfeld... |
mal wieder, würde ich eher sagen..
Seine Statistik zeigt klar, dass er als RV aufgestellt wird. War es in der Hinrunde noch nicht so deutlich, ist er nach der Winterpause doch sogut wie immer als RV zum Einsatz gekommen (von 10 Spielen bislang 8 mal RV und 2 mal Mittelfeld).
Umstellung also zwingend notwendig würd ich sagen
|
|
Nach oben |
|
BaronLoher
Bezirksliga
|
Verfasst am: 28 Apr 2016 19:07 Titel: |
|
|
Ab in die Abwehr mit ihm!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 16 Mai 2016 08:23 Titel: |
|
|
Der aktuelle Bewertungszeitraum ist beendet. In den nächsten Tagen werdet ihr erfahren, welche Spieler umgestellt werden und welche (noch) nicht.
Weiter geht es an dieser Stelle vermutlich nach der EM, wenn die Teams wieder in die Vorbereitung einsteigen _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde